Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt ich kann als Spieler einfach den Ball am Torwart vorbei schiesen und dann über den Torwart fallen und ich bekomm einen Elfmeter?:unfassbar:
hier tummeln sich doch nur schaaf jünger rum, die alle nen schaaf poster über ihrem kinderbettchen hängen haben und es nach jeder niederlage absabbern. kommt zurück in die realität und seht ein, dass der mann selbst bei einem 10:1 sieg nicht mehr tragbar ist!
hier tummeln sich doch nur schaaf jünger rum, die alle nen schaaf poster über ihrem kinderbettchen hängen haben und es nach jeder niederlage absabbern. kommt zurück in die realität und seht ein, dass der mann selbst bei einem 10:1 sieg nicht mehr tragbar ist!
Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn Werder eine ähnliche Situation abgepfiffen würde?

Nein, die Aktion muss schon noch vom TW ausgehen, und zwar kein bloßer Zusammenprall sondern ein Foulspiel.
In diesem Fall grenzwertig und leider so entschieden.

Die machen das gegen Nürnberg richtig gut. Gewinnen 2/3 der Zweikämpfe. Das wird nächste Woche mächtig schwer... vor allem bei unserer momentanen Verfassung. Und die letzten Heimspiele waren allesamt für die Tonne.
Gegen Hoffe sollten 3 Punkte möglich sein. Wenn nicht,......
War ein klarer Elfmeter, aber hier haben wieder sehr viele ihre Fanbrille auf.
Wäre Schaaf schuld ist doch klar.

Abseits auch noch![]()
Abseits auch noch![]()