Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 54 68,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 11,4%
  • Werder!

Votes: 16 20,3%

• Total voters
    79
Auswärtssieg wir schaffen das auf jeden!!!!!!!!!!!!!!!
bayer leverkusen - werder bremen - 2 - 4

tore heute:
0:1 junuzovic, 0:2 hunt, 1:2 schürrle, 1:3 petersen, 2:3 kießling, 2:4 yildirim
:daumen::daumen::daumen::daumen:
:schal::schal::schal::schal:

Das wichtigste heute ist, das Augsburg NICHT gewinnt!

Gruß vom
Werder-Oldie

naja, lieber mit luki als mit prödl. alleine die tatsache, dass prödl spielen darf ...:roll:

:tnx:

Ich hätte sogar Pavlovic gebracht, wäre genau der richtige für Kießling gewesen! Wetten, das der heute trifft (vielleicht sogar mehrmals)?

Ansonsten ist die Aufstellung o.k., Kroos und Yildirim hätte ich auch gebracht.

Einzig über die RV-Position könnte man noch diskutieren, den doch langsamen Fritz ausgerechnet gegen die schnellen Leverkusener Außenbahnspieler...ich weiß nicht, ob da Selassie doch die bessere Lösung gewesen wäre...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich werde immer nervöser umso näher die Zeit zum Anstoß kommt. Irgendwie habe ich heute das Gefühl, dass Werder früh ein Gegentor bekommt. Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Was dann passiert weis jeder. Wills aber nicht hoffen.
Hoffentlich kämpfen die Jungs bis zum Ende. Forza SVW :schal:

Das wichtigste heute ist, das Augsburg NICHT gewinnt!

Gruß vom
Werder-Oldie

Das Wichtigste ist wohl ein Sieg von Werder heute - aber da es wohl mindestens sehr schwer und fast unmöglich wird - ist es ein ordentliches Auftreten des Teams und NICHT ein blutleeres Gekicke und ein 11:0 für Vizekusen !

Augsburg interessiert eher sekundär, wobei ich da heute mit einem engen Spiel rechne, 2:1 oder 1:1 gegen Stuttgart ...

Das Wichtigste ist wohl ein Sieg von Werder heute - aber da es wohl mindestens sehr schwer und fast unmöglich wird - ist es ein ordentliches Auftreten des Teams und NICHT ein blutleeres Gekicke und ein 11:0 für Vizekusen !

Augsburg interessiert eher sekundär, wobei ich da heute mit einem engen Spiel rechne, 2:1 oder 1:1 gegen Stuttgart ...

Da ich von einer Niederlage Werders ausgehe, ist das Augsburgspiel ALLES ANDERE ALS SEKUNDÄR sondern vielmehr EXTREM WICHTIG! Wenn die heute auf zwei Punkte an uns rankommen, dann geht das Nervenflattern erst richtig los!

Gruß vom
Werder-Oldie

Back