Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 54 68,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 11,4%
  • Werder!

Votes: 16 20,3%

• Total voters
    79
.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 31. Spieltag der 1. Bundesliga 2012/2013 ***
Samstag, 27. April 2013, BayArena, 15:30 Uhr

Bayer 04 Leverkusen -- - -- Werder Bremen

Hatte mir fest vorgenommen das Spiel nicht zu schauen, aber ich schaff das wohl doch nicht. Sicherheitshalber lasse ich mich aber in der HZ zum Fleisch kaufen abholen. Denke bis dahin bin ich ohnehin runter mit den Nerven.

Wir geben niemals auf, ein Leben lang grün-weiß!

100 % Werder
100 % Schaaf
100 % Einsatz

Heute heißt es Klassenkampf!

Klasse (Bayer) gegen Kampf (Werder)

Wird aus dem Kampf ein Krampf, tut es weh.

Mielitz - Fritz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Ignjovski, Kroos, Sokratis, Petersen, Yildirim, Bargfrede.

Aufstellung via FB....

Bin gespannt wie sich das auf dem Feld darstellt, denke mal Fritz RV und Iggy LV.....

Back