Tolle Aktion der Fans nach dem Schlusspfiff... danke euch... ich hoffe es hilft der Mannschaft...
Genau das soll es :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Aktion der Fans nach dem Schlusspfiff... danke euch... ich hoffe es hilft der Mannschaft...
Aber was dann nach dem Spiel passiert ist...ich fasse es nicht. Da war jetzt nur noch der harte Ultrakern und bei weitem nicht "die Fans". Die feiern sich selbst und feuern TS an. Jetzt ist's wohl klar, bei dem Ruckhalt durch "die Fans" werden die Verantwortlichen weiter untätig bleiben und wir gehen mit TS in die zweite Liga. Wir wissen dann aber, wem wir das zu verdanken haben. Die, die vorgeben die einzigen und besten Fans zu sein, brechen meinem Geliebten Verein das Genick...wie kann man nur so blöd sein.![]()

Wahnsinn...das habe ich auch gedacht. Die Stimmung und die Gesänge in der zweiten Halbzeit waren wirklich beeindruckend, der ganze Gästeblock hat mitgemacht, auch die Sitzplätze. Aber was dann nach dem Spiel passiert ist...ich fasse es nicht. Da war jetzt nur noch der harte Ultrakern und bei weitem nicht "die Fans". Die feiern sich selbst und feuern TS an. Jetzt ist's wohl klar, bei dem Ruckhalt durch "die Fans" werden die Verantwortlichen weiter untätig bleiben und wir gehen mit TS in die zweite Liga. Wir wissen dann aber, wem wir das zu verdanken haben. Die, die vorgeben die einzigen und besten Fans zu sein, brechen meinem Geliebten Verein das Genick...wie kann man nur so blöd sein.![]()
Aad de Mos...hört sich irgendwie an wie... Linda de Mol.Zitat von Hägar;2674489:Wer Sidka, Ad de Mos. dixie Dörner erlebt hat kann nur für für TS sein.
Lebenslang Grünweiss.

Was sollen wir denn deiner Meinung tun? Im Stadion meckern und die Mannschaft auspfeiffen?

Was sollen wir denn deiner Meinung tun? Im Stadion meckern und die Mannschaft auspfeiffen? Das hilft der Mannschaft sicherlich ganz viel.

Diese Truppe die heute auf dem Platz stand zu unterstützen war toll und auch richtig. Den Trainer aber später zu feiern, war einfach nur völlig daneben!
Gruß vom
Werder-Oldie
Zitat von WilderSüden;2674569:Shit...die Fortuna lebt noch...1:2
die lebt schon die ganze Zeit! Dortmund und wir haben nur schwein das deren Chancenverwertung einfach nur richtiger Mist ist!

Du hast völlig recht...dazu der klare nicht gegebene 11erdie lebt schon die ganze Zeit! Dortmund und wir haben nur schwein das deren Chancenverwertung einfach nur richtiger Mist ist!

:face::face::face::face::face::face::face:
Solche Leute wie euch :wild:
Die holen sowieso noch ihre Punkte...
Gruß vom
Werder-Oldie
Zitat von WilderSüden;2674582:Du hast völlig recht...dazu der klare nicht gegebene 11er
Boah und jetzt wäre er fast wieder drin gewesen...