Das sah doch trotz dem Abseits mal recht gut aus. Man sieht, dass in der Mannschaft Potential ist, das muss nur gehoben werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kackt die Seite/das Forum bei Euch auch gerade ab?

Hoffnung das wir in der Liga bleiben halt.. Das wird Punktetechnisch ja langsam wirklich ne ganz bittere Nummer, vollkommen egal ob wir uns im Pokal bis ins Finale mogeln oder nicht..
Das ist schon eine ganz bittere Nummer. Muss man schlicht und einfach festhalten. Hoffnungen auf den Klassenerhalt habe ich eigentlich nicht mehr, da man sich eben nicht von Skipnix trennen möchte. Das wäre die Mindestvoraussetzung.
Ich hab wegen der Serverspackereien nichtmal gesehen das noch jemand den selben Gedanken hatte... Abgesehen davon halte ich nix davon Viktor so zu nennen.Könntest Du bitte mal wenigstens während der Spielzeit die Backen halten und den Trainer bei seinem richtigen Namen nennen.
Danke.
Liegt das am Forum? Ich habe entweder ständig einen 500er Error, zu große Symbole ... es sieht einfach furchtbar aus. Oder braucht man noch spezielle Einstellungen für den Adblocker und NoScript?

Liegt das am Forum? Ich habe entweder ständig einen 500er Error, zu große Symbole ... es sieht einfach furchtbar aus. Oder braucht man noch spezielle Einstellungen für den Adblocker und NoScript?
Katastrophe.Liegt das am Forum? Ich habe entweder ständig einen 500er Error, zu große Symbole ... es sieht einfach furchtbar aus. Oder braucht man noch spezielle Einstellungen für den Adblocker und NoScript?