Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayer 04!

Votes: 5 21,7%
  • Niemand, Unentschieden!

Votes: 5 21,7%
  • Werder!

Votes: 13 56,5%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Also lieber kritisiere ich mal die Mannschaft als dass ich jeden Mist feier, auch wenn die Mannschaft nicht überzeugend rüberkommt. Das bringt natürlich viel mehr.

"Wenn`s am schönsten ist, soll man aufhören".

Endlich, zum Saisonende zeigt Werder Fußball. Am Ende steht ein nicht erwarteter, für die häufig "angebotene" Spielweise respektabler 12. Platz.

Glückwunsch an die Mannschaft, an Dutt und sein Team, an Eichin.

Dennoch bin ich froh, dass diese Saison endlich vorbei ist. In der nächsten Saison muss Vieles besser werden.

Sei`s drum: Danke Aaron, danke Miele, danke Iggy! Macht es gut! :tnx::daumen:

:schal: :schal: :schal:

Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu!

So wie Werder in der HZ2 gespielt hat der Völler bestimmt in der Pause gedealt...Damit Bremen nicht mehr so weiter spielt wie in der ersten Hälfte!

Hunt ja wirklich alles getan damit er nicht aufs Tor schiessen muste...

vermutllich wechselte zu Leverkusen und spielt Quali Champions League!

:tnx: So war es. Rudi hat in der Pause mit den Scheinchen gewedelt, 3 Millionen springen für uns dabei heraus. Habe ich aus zuverlässiger Quelle.

Zitat von WilderSüden;2962197:
:zzz:

Falscher Zeitpunkt - falscher Ort...^^*fg*

:tnx:

Endlich, zum Saisonende zeigt Werder Fußball. Am Ende steht ein nicht erwarteter, für die häufig "angebotene" Spielweise respektabler 12. Platz.

Dennoch bin ich froh, dass diese Saison endlich vorbei ist. In der nächsten Saison muss Vieles besser werden.

Sei`s drum: Danke Aaron, danke Miele, danke Iggy! Macht es gut! :tnx::daumen:

:schal: :schal: :schal:

Lieber Dr. das hast du schön gesagt. *PipiausdenAugenwisch*

Vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit nem Besuch in Berlin:beer::beer:

Ohne Hunt wird die nächste Saison extrem schwer. Werder fehlt die Qualität um gegen Teams wie Leverkusen unter Druck zu agieren. Den Ball halten das spiel langsam zu machen oder schnelles Kontern.

Ich hoffe mal das Eichin und Dutt noch zwei wirkliche Verstärkungen präsentieren.

Jo, wie in den Jahren zuvor. Den freien Fall sehe ich aber erst einmal als gestoppt an und das ist schon eine ganze Menge.

Also lieber kritisiere ich mal die Mannschaft als dass ich jeden Mist feier, auch wenn die Mannschaft nicht überzeugend rüberkommt. Das bringt natürlich viel mehr.

ach erzähl doch keinen Blödsinn. Hier wurde die ganze Saison kritisiert. Wohl von fast jedem hier, auf die ein oder andere Art und Weise. Aber nun ist die Saison vorbei, wir sind weiterhin in der 1. Liga. Da ärgere ich mir doch jetzt keine grauen Haare mehr aufn Kopp. Neue Saison, neues Spiel. Dann kann man wieder drüber sprechen, was gut ist und was nicht. Aber doch nicht jetzt wo die Saison gelaufen und für uns doch noch alles glimpflich gelaufen ist.

ach erzähl doch keinen Blödsinn. Hier wurde die ganze Saison kritisiert. Wohl von fast jedem hier, auf die ein oder andere Art und Weise. Aber nun ist die Saison vorbei, wir sind weiterhin in der 1. Liga. Da ärgere ich mir doch jetzt keine grauen Haare mehr aufn Kopp. Neue Saison, neues Spiel. Dann kann man wieder drüber sprechen, was gut ist und was nicht. Aber doch nicht jetzt wo die Saison gelaufen und für uns doch noch alles glimpflich gelaufen ist.

:tnx::daumen::tnx:

:tnx: Wie gesagt: zum Meckern haben wir im nächsten Jahr noch Zeit genug.

Back