G
gelöscht
Guest
Zitat von WilderSüden;2962175:Wo er ja auch so "oft" gespielt hatte...![]()
dafür ist das ne gute Quote:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;2962175:Wo er ja auch so "oft" gespielt hatte...![]()
Deswegen isses doch krass.

Hör auf zu heulen oder werd HSV Fan.

Nicht so deprimiert. War doch ein guter Abschluss der saison.
:applaus:
:dafür::svw_applaus:Zitat von WilderSüden;2962183:Eben...jetzt bitte keine Misstöne^^ :cool:
Auf geht's...Nichtabstieg feiern... :bier::applaus:
:dafür::svw_applaus:
Zitat von WilderSüden;2962183:Eben...jetzt bitte keine Misstöne^^ :cool:
Auf geht's...Nichtabstieg feiern... :bier::applaus:
:dafür::svw_applaus:
Eher zuviel Doppelherz gesoffen *fg* :cool:Er hat halt 2 Herzen.![]()
Aber wenn, dann solls bitte ein grüner Claas sein...ich wünsche ihm Alpträume von bestellten Feldern und Mähdreschern die ihn jagen:wild::wild::wild:

Nichtabstieg feiern...dass man das mal als Bremer für positiv bewerten kann...

Doch. Wieso spielt man nicht weiter wie in der ersten Halbzeit? Wieso versucht man nicht Leberkusen ein wenig Widerstand zu leisten? Die 2. Halbzeit war gar nix und ich weiß nicht was mir Hoffnung auf die neue Saison machen sollte wenn wir eh wieder jemanden haben, der anscheinend in der Halbzeitsansprache eine totale Einschlafstimmung verbreiten kann.
Wir können von Glück sagen, dass die Mannschaften unter uns noch schlechter gespielt haben und damit für uns.
Wir haben die drittmeisten(!) Gegentreffer in der Liga es ist schon eine Überraschung dass man überhaupt auf dem 12. Platz steht.

Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu!
So wie Werder in der HZ2 gespielt hat der Völler bestimmt in der Pause gedealt...Damit Bremen nicht mehr so weiter spielt wie in der ersten Hälfte!
Hunt ja wirklich alles getan damit er nicht aufs Tor schiessen muste...
vermutllich wechselte zu Leverkusen und spielt Quali Champions League!
natürlich kann man das. 1. ist das nichts neues und 2. wäre es katastrophal wenn man absteigen würde. Aber meckern ist bestimmt geiler, als sich daran zu freuen das wir nächste Saison wieder 1. Liga spielen![]()
Doch. Wieso spielt man nicht weiter wie in der ersten Halbzeit? Wieso versucht man nicht Leberkusen ein wenig Widerstand zu leisten? Die 2. Halbzeit war gar nix und ich weiß nicht was mir Hoffnung auf die neue Saison machen sollte wenn wir eh wieder jemanden haben, der anscheinend in der Halbzeitsansprache eine totale Einschlafstimmung verbreiten kann.
Wir können von Glück sagen, dass die Mannschaften unter uns noch schlechter gespielt haben und damit für uns.
Wir haben die drittmeisten(!) Gegentreffer in der Liga es ist schon eine Überraschung dass man überhaupt auf dem 12. Platz steht.
Zitat von WilderSüden;2962190:Aber wenn, dann solls bitte ein grüner Claas sein...![]()

Japp...Collection "Uli-Weißwurst-Hoeness"Das Bayerntrikot hat was von schwedischen Gardinen!
So, irgendwie.

Ich kann mich sehr wohl freuen erste Liga wieder zu sein. Aber muss das mit Hängen und Würgen, Hoffen und Bangen dass sich andere Mannschaften noch blöder anstellen denn passieren? Es ist nicht geiler zu meckern, außerdem ist das Kritik, wenn du das nicht anbringst dann stehst du nächste Saison wieder maximal auf dem 12. Platz.