Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt das Spiel?

• Bayer 04!

Votes: 5 21,7%
  • Niemand, Unentschieden!

Votes: 5 21,7%
  • Werder!

Votes: 13 56,5%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu!

So wie Werder in der HZ2 gespielt hat der Völler bestimmt in der Pause gedealt...Damit Bremen nicht mehr so weiter spielt wie in der ersten Hälfte!

Hunt ja wirklich alles getan damit er nicht aufs Tor schiessen muste...

vermutllich wechselte zu Leverkusen und spielt Quali Champions League!

Doch. Wieso spielt man nicht weiter wie in der ersten Halbzeit? Wieso versucht man nicht Leberkusen ein wenig Widerstand zu leisten? Die 2. Halbzeit war gar nix und ich weiß nicht was mir Hoffnung auf die neue Saison machen sollte wenn wir eh wieder jemanden haben, der anscheinend in der Halbzeitsansprache eine totale Einschlafstimmung verbreiten kann.

Wir können von Glück sagen, dass die Mannschaften unter uns noch schlechter gespielt haben und damit für uns.

Wir haben die drittmeisten(!) Gegentreffer in der Liga es ist schon eine Überraschung dass man überhaupt auf dem 12. Platz steht.

:zzz:

Falscher Zeitpunkt - falscher Ort...^^*fg*

Das ging doch nicht mit rechten Dingen zu!

So wie Werder in der HZ2 gespielt hat der Völler bestimmt in der Pause gedealt...Damit Bremen nicht mehr so weiter spielt wie in der ersten Hälfte!

Hunt ja wirklich alles getan damit er nicht aufs Tor schiessen muste...

vermutllich wechselte zu Leverkusen und spielt Quali Champions League!

Wie vs. Bayern. Will doch aber keiner mehr wissen. Somit wird wohl die nächste Saison wie diese werden.

Und wir dürfen wieder Klassenerhalt feiern. Mit Makiadi, der heute mal wieder gezeigt hat, er ist keine Lösung für die Zunkunft.

natürlich kann man das. 1. ist das nichts neues und 2. wäre es katastrophal wenn man absteigen würde. Aber meckern ist bestimmt geiler, als sich daran zu freuen das wir nächste Saison wieder 1. Liga spielen:wink::wink:

Ich kann mich sehr wohl freuen erste Liga wieder zu sein. Aber muss das mit Hängen und Würgen, Hoffen und Bangen dass sich andere Mannschaften noch blöder anstellen denn passieren? Es ist nicht geiler zu meckern, außerdem ist das Kritik, wenn du das nicht anbringst dann stehst du nächste Saison wieder maximal auf dem 12. Platz.

Doch. Wieso spielt man nicht weiter wie in der ersten Halbzeit? Wieso versucht man nicht Leberkusen ein wenig Widerstand zu leisten? Die 2. Halbzeit war gar nix und ich weiß nicht was mir Hoffnung auf die neue Saison machen sollte wenn wir eh wieder jemanden haben, der anscheinend in der Halbzeitsansprache eine totale Einschlafstimmung verbreiten kann.

Wir können von Glück sagen, dass die Mannschaften unter uns noch schlechter gespielt haben und damit für uns.

Wir haben die drittmeisten(!) Gegentreffer in der Liga es ist schon eine Überraschung dass man überhaupt auf dem 12. Platz steht.

Ach, Himmel! Für Leverkusen ging es heute um den Einzug in die Champions League und individuell sind die um Klassen besser besetzt als Werder,zudem haben sie das Heimspiel. Dass wir dann da zum Saisonabschluss 2:1 verlieren,ist doch wahrlich kein Beinbruch,zumal es für uns nicht mehr wirklich um was ging (jaja die TV-Millionen...). Ich finde auch nicht, dass wir uns da heute nicht reingehängt haben, der Wille war da. Wenn es im nächsten Jahr wieder nur Abstiegskampf gibt,können wir immer noch quaken,aber heute sehe ich weiß Gott nicht viel Anlass dazu.

Wäre zwar schön gewesen,aber Levekuse ist nicht werders Augenhöhe.
Ich sehe dieses Ergebnis jetzt nicht so schwarz.

Ich kann mich sehr wohl freuen erste Liga wieder zu sein. Aber muss das mit Hängen und Würgen, Hoffen und Bangen dass sich andere Mannschaften noch blöder anstellen denn passieren? Es ist nicht geiler zu meckern, außerdem ist das Kritik, wenn du das nicht anbringst dann stehst du nächste Saison wieder maximal auf dem 12. Platz.

genau wenn wir kritisieren dann macht das unsere Mannschaft besser. Weil TERD sicher hier mitlesen:wink::wink:

Meine Fresse die Saison ist vorbei, wir haben es geschafft ohne einmal auf nem Abstiegsrang zu stehen. Nun ist auch mal gut mit der Meckerei. Auf ein Neues in der nächsten Saison:applaus::applaus:

Back