G
gelöscht
Guest
Lewandowski wird durch ein Abseitstor Torschützenkönig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lewandowski wird durch ein Abseitstor Torschützenkönig.

Wieso das denn?
Shice WOB.
Die brauchen nicht auch noch CL Millionen.![]()
Zitat von WilderSüden;2962028:Wieso...schickst den am Spieltag immer Gassi?![]()

Wieso nicht?!Der hxv soll bloß nicht auf die Idee kommen sich nach diesem Spieltag zu loben...

Schnell alle weggucken!
Die Bayern werden gezeigt!

Letzte Saison: 16. Platz - Hoffenheim
Diese Saison: 16. Platz - Hamburg
Zumindest in den letzten beiden Saisons hätte die Relegation kurz ausgesetzt werden sollen, und der 16. sollte direkt absteigen. Der Bundesliga hätte es gut getan.
Letzte Saison: 16. Platz - Hoffenheim
Diese Saison: 16. Platz - Hamburg
Zumindest in den letzten beiden Saisons hätte die Relegation kurz ausgesetzt werden sollen, und der 16. sollte direkt absteigen. Der Bundesliga hätte es gut getan.
Schnell alle weggucken!
Die Bayern werden gezeigt!

Solange er nicht auf der Meisterfeier in München ist, solls mir recht sein. :cool:also normalerweise sind wir an Spieltagen zusammen im Stadion
Wo der sich heute noch rumtreibt weiß ich nicht![]()
Aaaaaaaaalter, sind die Trikots häßlich! :unfassbar:
Oh mein Gott! Ich habe die Trikots gesehen!
Klasse. Jetzt sind meine Augäpfel geschmolzen.

Zitat von WilderSüden;2962036:Wieso nicht?!
Wären die besten Voraussetzungen, dass sie arrogant in die Relegationsspiele gingen *fg*![]()
Jo, und immerhin verlieren sie nur mit einem Tor Differenz in Mainz. Das ist doch toll, Lasogga wird schon geschont, da kann man doch mal voller Überheblichkeit in die Relegation gehen.Sidney Sam wechselt zu uns? Wat hat der Sport1-Typ geraucht?

Sidney Sam wechselt zu uns? Wat hat der Sport1-Typ geraucht?

Ich will das auch habenWieso...sind die Trikots hässlich?Oh mein Gott! Ich habe die Trikots gesehen!
Klasse. Jetzt sind meine Augäpfel geschmolzen.