Fand es ein sehr unterhaltsames Spiel mit einem leider unglücklichen Endergebnis für uns.
Austria hat in Hälfte zwei richtig gut Druck erzeugt und spielerisch haben Sie auch das ein oder andere mal überzeugt. Leider haben wir Ihnen aber auch den Raum dazu gegeben.
Ansonsten muss man einfach sagen das Pizarro einfach ein Weltklassestürmer ist und es freut mich, das sich die Bayern mal wieder in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
beissen werden, weil wir gegenüber Ihnen 25 Mio. für einen Top-Stürmer gespart haben;-).
Zudem würde es mich sehr freuen wenn Mesuts und Marins Torgefahr auch mal endlich Früchte trägt. Ein bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit und wir hätten der Austria gestern richtig den Hosenboden versohlt.
Austria hat in Hälfte zwei richtig gut Druck erzeugt und spielerisch haben Sie auch das ein oder andere mal überzeugt. Leider haben wir Ihnen aber auch den Raum dazu gegeben.
Ansonsten muss man einfach sagen das Pizarro einfach ein Weltklassestürmer ist und es freut mich, das sich die Bayern mal wieder in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
beissen werden, weil wir gegenüber Ihnen 25 Mio. für einen Top-Stürmer gespart haben;-).Zudem würde es mich sehr freuen wenn Mesuts und Marins Torgefahr auch mal endlich Früchte trägt. Ein bisschen mehr Kaltschnäuzigkeit und wir hätten der Austria gestern richtig den Hosenboden versohlt.
, teilweise auch ein bisschen unterm Niveau :stirn: ( ich glaube, die haben den Wiese teilweise ziemlich beschimpft, hat einer von euch das zufällig verstanden, was geschrien wurde?, aber naja viele Fans sind leider so) aber mir ist aufgefallen, dass die immer hinter ihrer Mannschaft gestanden sind, egal ob sie 0:2 hinten waren oder es 2:2 gestanden ist. die Stimmung scheint, so wie ich es im TV gehört habe, ziemlich toll gewesen zu sein.