Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ach.. sie sieht gut aus..
1. HZ super Spiel. 2 HZ nur das nötigste gemacht und Kräfte gespart für das Spiel am Sonntag (und für die Feier von Wiese).
16 von 18 möglichen Punkten geholt in der Vorrunde der EL. Wahnsinn. Dazu noch die meisten Tore geschossen.
Ich finde es überraschend, wie einfach Werder doch durch diese Gruppe gekommen ist. Hätte ich im August einen Tipp abgeben müssen, hätte ich zwar genau die Reihenfolge gesagt, wie wir sie jetzt haben, aber mit solch klaren Abständen habe ich nicht gerechnet.
Und wenn man ehrlich ist, dann hat Werder bis auf das Hinspiel gegen Bilbao in jedem Spiel schöpferische Pausen eingelegt. Teilweise hat man im Schongang die Gruppe dominiert.

Denke auch, dass die Mannschaft nicht besonders motiviert sein wird.
Man ist in der nächsten Runde, ob nun als Erster oder Zweiter ist eigentlich egal.
Wir sollten versuchen wichtige Spieler zu schonen, um am Sonntag in Hamburg ausgeruht und mit letzter Kraft die drei Punkte zu holen.
Deshalb glaube ich, es wird ein Gurkenspiel, mit ein wenig Glück holen wir einen Punkt und dann gilt die volle Konzentration dem HSV !