Spieltagsthread: Athletic Bilbao - Werder Bremen

Wie endet das Spiel?

• Werder gewinnt und wird Gruppensieger!

Votes: 77 56,6%
  • Unentschieden! Werder wird Gruppensieger!

Votes: 32 23,5%
  • Werder verliert (nicht 2:0 und auch nicht mit mehr als 3 Toren Diffferenz) und wird Gruppensieger!

Votes: 22 16,2%
  • Werder verliert 2:0 oder mit mehr als drei Toren Differenz und Bilbao wird Gruppenerster!

Votes: 5 3,7%

• Total voters
    136
Klasse Leistung unserer Mannschaft. Hamburg kann sich schon mal warm anziehen. Für Sonntag meldet es in Hamburg stürmischen Wind aus Bremen. :lol: Vorrausgesetzt, wir spielen am Wochenende genauso.

Naldo ist nicht 100% fit und wir brauchen ihn gegen Hamburg.
dann hoffe ich auf Wechselungen um 45.:rolleyes::
Niemeyer f. Naldo
Hunt/Marin f. Özil
:applaus:

Ich bin überwältigt. Eine ganz, ganz klasse Leistung. Ganz vorne dabei ist Rosenberg. Wenn man bei seinen schon guten Spielen gegen Austria oder Funchal noch Mäkel finden konnte, war das heute ein bislang absolut fehlerfreies Spiel. Das erste, das mich wirklich unisono an seine Zeit vor 08/09 bei uns erinnert hat.
Schön auch, dass Piza sich wieder reinspielt. Ich hatte die Befürchtung, er würde heute nur unnütz Kraft verschwenden. Aber bestimmt wird sein Einsatz bezüglich des Stellingenspiels am Sonntag gut sein.
Naldo hat wieder getroffen. Hat sich ja lange genug Zeit gelassen. ;) Freut mich für ihn. So können wir auf jeden Fall auch ohne Fritz und Boenisch in Stellingen gewinnen.

Klasse Leistung unserer Mannschaft. Hamburg kann sich schon mal warm anziehen. Für Sonntag meldet es in Hamburg stürmischen Wind aus Bremen. :lol: Vorrausgesetzt, wir spielen am Wochenende genauso.

Heute macht das Zuschaun richtig Spaß!:applaus:

Aber zum HSV - ist das nicht eine anderere Kategorie Gegner?

... und die treten auch nicht mit ihrer Jugend-Mannschaft an!

Also den Kader lieber etwas schonen nin HZ2!

Ich glaube, alle Bremer kippen heute noch tot um, weil Iker Muniain ihnen den ganzen Sauerstoff wegatmet.

Als junger Schüler gehe ich jetzt allerdings jetzt ins Bett. Also tschüssi.

Back