Spieltagsthread: Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Bielefeld!

Votes: 12 6,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 32 17,1%
  • Werder!

Votes: 143 76,5%

• Total voters
    187
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was Fritz und Boenisch beim 2:2 veranstalten ist einfach nur albern.

Fritz ist viel zu langsam, Boenisch stellt sich anschliessend aber mal so richtig dämlich an.

biefefeld "gewinnt" 2:2

alle achtung...jetzt weiss ich entlich auch was ich wärend der sommerpause so vermisst habe:

die schlechte laune samstagabend und die grinsenden kollegen montags...

darauf kann ich verzichten

Wieder mal ein beschissenes Spiel... Man scheint aus der letzten Saison nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben... Genau das sind dann zum Schluss diese Punkte, die fehlen, um die Bayern richtig zu ärgern... Unglaublich... :wall:

Not gegen Elend 2:2...

Schwach, schwaecher, Werder. Aber wahrscheinlich wird gleich wieder alles schoen geredet.

2 Punkte verschenkt - die Konkurrenz (mit Ausnahme der Bayern) macht's besser.

Bin bedient, und das schon nach dem 1. Spieltag...

Wir haben alle gerne gelacht über die Super-Truppe aus München und den Sunnyboy, den Wundermann. Heute sind wir aber genauso die Deppen. Einige Spieler zeigten desolate Leistung. Wenn sich die Mannschaft nicht extrem steigert, dann gibt es Dresche gegen Schalke, auch wenn sie nach Madrid sein werden. Denn, das ist jedem klar, Schalke ist ein ganz anderes Kaliber als Arminia Bielefeld.

Viel Arbeit vor Schaaf.

P.S.
Danke Markus, zwei Tore, das ist wirklich gut.
Nur leider, ohne Abwehr geht nicht viel.

...für Bielefeld, gegen ideenlose Bremer. Erstaunlich, dass die Bielefelder technisch besser waren, als Werder bei denen nur Rosenberg zu gefallen wusste. Der Rest ist Schweigen.

B.

Boah, was hab ich für ein Hals.
Gegen einen potenziellen Absteiger nach 2-maliger Führung nur 2:2 gespielt. Das wird wieder eine super Saison mit vielen Gegenstoren. Echt geil.

Man bin ich sauer.:mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back