Jana14 16. August 2008 #681 2:2 Das kann doch nicht wahr sein. Das glaub ich jetzt nicht! *kotz* Zu früh gefreut!
coco123 16. August 2008 #684 Zitat von ostfriesland_1: Ich Liebe Diese MillionÄre Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Willkommen im Club der Liebenden
Zitat von ostfriesland_1: Ich Liebe Diese MillionÄre Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Willkommen im Club der Liebenden
Duke 16. August 2008 #692 :applaus: So und jetzt den Vorsprung halten, ihr Deppen da hinten, verdammt! :wild:
Axel Foley 16. August 2008 #695 peinliche vorstellung einer stümpertruppe in der abwehr....geht gar nicht sry gegen den absteiger nr. 1 so eine gegurke
peinliche vorstellung einer stümpertruppe in der abwehr....geht gar nicht sry gegen den absteiger nr. 1 so eine gegurke
T Tsicktsack 16. August 2008 #697 Warum haben wir für die Aussen keine vernünftigen Spieler gekauft, man ist unsere Abwehr leicht auszuspielen, unvorstellbar......:stirn:
Warum haben wir für die Aussen keine vernünftigen Spieler gekauft, man ist unsere Abwehr leicht auszuspielen, unvorstellbar......:stirn:
frankfranz 16. August 2008 #699 Die haben 2 Chancen und machen 2 Tore. Das kann nicht sein!! Aufwachen!