Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht das Spiel aus?

• Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

Votes: 56 29,6%
  • Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

Votes: 8 4,2%
  • Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

Votes: 84 44,4%
  • Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

Votes: 41 21,7%

• Total voters
    189
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder schafft es!!!!!!

Trotzdem sollte man das, wie gesagt, nicht überbewerten. Ne Wende war das jetzt noch lange nicht. Das hatten wir schon viel zu oft in dieser Saison.

Jaaaaaaa. Was geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll. Hätte ich nie gedacht......Wahnsinn:svw_applaus:

Jungs, ich liebe euch über alles :applaus::knutsch::svw_schal:!!!!!!!!!!! Menno, ich zittere am ganzen Körper. Ich kann es nicht fassen. Das ist so genial. So genial!!!!!!!!

JAAAAA, Ich glaub ich werd bekloppt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

ich kann nicht mehr.............es ist zuuuuuuuuuuuuu geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und jetzt noch fix die Bayern abschiessen :D
Puh, was für eine Nacht. :svw_applaus::svw_applaus:
Ehrlich, fand es mit den beiden "Sprachexperten" fast besser, als wenn ich das ganze Spiel hätte sehen können; leider hat Justin TV sofort umgeschaltet.

Das lässt mich doch optimistisch auf Sonntag schauen!

Bayern hatte rel. leichtes Spiel gestern und hat hoffentlich noch die Sinne betäubt und rechnet nicht mit uns! :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back