Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht das Spiel aus?

• Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

Votes: 56 29,6%
  • Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

Votes: 8 4,2%
  • Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

Votes: 84 44,4%
  • Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

Votes: 41 21,7%

• Total voters
    189
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maaaaaaaaaaaan, der Dida muss sich noch nicht mal anstrengen und wir kriegen den Ball einfach nicht in das dreckige Tor ey.
Und dabei dominieren wir sogar irgendwie das Spiel :confused:

mal ne frage an alle die das spiel sehen können...
auf bremen 1 hört es sich so an, als wenn bremen 10-12 hochkaräter an chancen hatte , ist es so ???
die beiden kommentatoren schreien immer ...

ja werder spielt milan im eigenen stadion phasenweise an die wand... aber es hapert dermaßen im abschluss... dazu einen elfer nicht bekommen und einen ungerechtfertigten elfer zum 1-0 schlucken müssen

Die Russen führen in Stuttgart. Es geht mir nicht in den Kopf, wieso die deutschen Mannschaften diese Saison größtenteils einfach konkurrenzunfähig sind. In so einer Phase der Championsleague hat Deutschland nur noch einen Vertreter (bei aktuellem Stand) im UEFA-Cup!?

halbzeit...

wenn ich die lippenbewegungen vom lutscher grad richtig gelesen habe hat er Arschlo** zum schiri gesagt... einerseits völlig zu recht... andererseits, wer - gegen den ac milan - dermaßen viele chancen liegen lässt wird in jedem fall bestraft...

eigentlich besteht noch hoffnung auf ein 2-2 chancen gibts genug.. aber wer soll sie reinmachen.. und welche "alternativen" hat man auf der bank

Ein Freund sagte heute morgen zu mir, ich solle anfangen schlagzeug zu spielen um agressionen rauszulassen... ich glaube ich fange morgen an zu sparen wenn das hier so weiter geht :mad:

Wechsel:
Fritz RAUS(und zwar auch für das Bauern spiel) und boenisch rein

warum opfert TS eigentlich nie einen Spieler, der in diesem Fall dem Torwart einfach mal taktisch einen mitgibt? Fritz z.B., der wirklich nichts mehr in der ersten Elf zu suchen hat- die Pfeife!

Wer hat dich denn um diese Uhrzeit wieder rausgelassen? Musst du nicht längst im Bett liegen? Lächerlich ist das was Werder da spielt ganz sicher nicht. Vorne sind sie auch nicht Ideenlos, aber sie haben viel Pech.

Ich wette du schaust noch nicht einmal das Spiel, aber Hauptsache du kannst wieder meckern oder? Geh ins Bett und mach die Augen zu, dann ist alles halb so schlimm!

ey schwadlappen, der mein enkel sein könnte. ich schaue das spiel über livesports 1. kann mir daher sehr wohl ein urteil erlauben. aber auf solche kommentare, dass alles pech ist, hab ich nur gewartet. :lol:klar. wir haben eh die ganze saison schon nur pech. der fussballgott hat uns mit einem fluch belegt. bist du so bekloppt oder glaubst du da selbst dran ??? werder spielt unsinnig und unvermögend. die alten männer von milan lachen sich kaputt und legen in halbzeit 2 noh zwei tore nach. dann ist alles aber wieder pech gewesen bzw. gegen ein weltklasse-team wie milan kann man ja mal rausfliegen. ist klar !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back