Spieltagsthread: AC Mailand - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht das Spiel aus?

• Werder verliert (nach 90/120 Min. oder Elferschießen).

Votes: 56 29,6%
  • Werder spielt 0:0 und fliegt aus dem Wettbwerb.

Votes: 8 4,2%
  • Werder spielt ein Remis mit mindestens 2 Toren (2:2, 3:3 etc.) und ist weiter.

Votes: 84 44,4%
  • Werder gewinnt und zieht in die nächste Runde ein.

Votes: 41 21,7%

• Total voters
    189
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bin nicht ganz optimistisch und sage dass sich die Krise verschärfen wird...
so sehr ich werder fan bin aber es wird ein debakel: 1:4 für mailand!
:(

so wie wir immoment spielen haben wir es nicht verdient im internationalen Geschäft weiter dabei zu bleiben :wall:

irgendwie hab ich so ein gefühl wie in der meistersaison.

da konnt ich mein glück kaum fassen die ganze saison über und hab immer gedacht, hoffentlich geht das nun nicht in die hose, an diesem spieltag.

habe gerade wie gesagt so ein ähnliches gefühl. irgendwie zu selbstbewusst und so :)

mal schauen, vll endets ja wie vor 5 jahren...

Erstmal ein Danke an das Moderatorenteam :knutsch:
Ein Applaus für die 1700 mitgereisten Fans :svw_applaus:
Und hoffentlich ein Weiterkommen unseres Lieblingsvereins :svw_schal:

:beer:

Frage, wie läuft das mit den gelben karten?

irgendwie hab ich so ein gefühl wie in der meistersaison.

da konnt ich mein glück kaum fassen die ganze saison über und hab immer gedacht, hoffentlich geht das nun nicht in die hose, an diesem spieltag.

habe gerade wie gesagt so ein ähnliches gefühl. irgendwie zu selbstbewusst und so :)

mal schauen, vll endets ja wie vor 5 jahren...

Wie bitte???

Wenn es diesmal auch so ausgeht wie damals schicke ich dir einen LKW voll Becks nach Bremen...

AN ALLE:

Da das Spiel leider nicht im Fernsehen übertragen wird, hätte ich folgenden Link im Angebot:

http://www.myp2p.eu/competition.php

Dann über Live Sports und weiter über Football gehen. Könnte sein, dass das Spil dort irgendwo übertragen wird. In der Regel über chinesische oder türkische oder was weiß ich für Sender. Kein Witz!! :applaus:

für optimismus besteht derzeit kein grund. ich tippe auf ein 0:2 !!! der blöde pippo schenkt uns nach 20 minuten den ersten ein. ab dann spielt milan das locker runter. irgendwann trifft dann noch der eingewechselte kaladze und gut ist. milan ist ne nummer zu groß. wenn es drauf ankommt, dann machen die mit nem verein wie werder kurzen prozess. es wird also kein debakel geben. dafür wird milan irgendwann selber den dampf aus der partie nehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back