Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...wie schon gegen Dortmund, heute dazu aber Dank des Eigentores mal in Führung gegangen und dann sogar zu Null gewonnen, hoffentlich gibt das den Jungs mal einwenig Auftrieb.Ganz wichtige drei Punkte.
Wenig zugelassen und stabil gestanden
Macht kaputt was euch kaputt machtSag mal, was ist denn jetzt mit den Berlinern los!? Wenn Sie nicht gewinnen können, treten sie wenigstens das Gegnerteam kaputt, oder was!?

...ob hier wirklich Ruhe einkehrt...So, ersma ruhe im Karton.

Schmutziger Sieg gegen eine übelst formschwache Holzhackermannschaft. Das Foul an Weiser hätte mindestens auch rot sein müssen.Die Großkotzigen alle stummgeschaltet!!!
...selbst der clevere Balljunge wurde von Becker umgeschubst, für mich klar gelbe Karte, was schubst er den Balljungen...Dann kriegt der Woltemade noch einen mit, aber das ist für Küppers auch nicht so schlimm ... - die Berliner hätten heute einen beliebigen Werderaner zusammenschlagen können, für Küppers wäre das vermutlich unabsichtlich gewesen ...
Ansonsten bin ich ja leicht zu begeistern, deswegen war für mich - neben den Toren und den drei Punkten und so - das Beste am heutigen Spiel: Die Einwechslung von Agu!
Ist schon das 2te mit dem Spiel gegen Mainz also nichts Ungewöhnlichessogar zu Null gewonnen

...hast Recht, man kann sich schnell an sowas gewöhnen...Ist schon das 2te mit dem Spiel gegen Mainz also nichts Ungewöhnliches![]()