B
BasT82
Guest
Hauptsache nicht untergehen und erhobenen Hauptes den Platz verlassen heuteUnd dann einen 4 Tore Rückstand zum Sieg umwandeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache nicht untergehen und erhobenen Hauptes den Platz verlassen heuteUnd dann einen 4 Tore Rückstand zum Sieg umwandeln.
Träumen ist erlaubtUnd dann einen 4 Tore Rückstand zum Sieg umwandeln.

Bin ich ja bei dir, dass die Dreierkette nicht mehr funzt, sieht ja ein Blinder mit Krückstock.Nö das ist schon Hochverrat, dass er nicht meine Aufstellung übernimmt, ihm fehlt einfach der Friesengeist!![]()
Mit unserem qualifizierten Personal an Verteidigern, hat und wird die auch nie funzenBin ich ja bei dir, dass die Dreierkette nicht mehr funzt, sieht ja ein Blinder mit Krückstock.

Gute Besserung, Kopf hoch und guck dir Equalizer 3 an…So ..sitze zu Hause,krankgeschrieben mit einer Schulterverletzung,draussen regnet das wie die Sau und ich befürchte,daß nach dem Spiel die Laune noch bescheidener ist...Glaub nicht,daß uns ne Überraschung wie letztes Jahr gelingt.2 Tore werden wir bestimmt fangen,aber keine 3 schiessen..
Zu schnell für Friedl, jung und VelkoRasen noch schön Wässern, dass wird ein schnelles Spiel.

Dann erstmal Gute BesserungSo ..sitze zu Hause,krankgeschrieben mit einer Schulterverletzung,draussen regnet das wie die Sau und ich befürchte,daß nach dem Spiel die Laune noch bescheidener ist...Glaub nicht,daß uns ne Überraschung wie letztes Jahr gelingt.2 Tore werden wir bestimmt fangen,aber keine 3 schiessen..

Du bist doch eigentlich ganz in Ordnung, was is passiertHeja BVB, Heja BVB..![]()