Tja, unterm Strich dann Achter.Aber auch zweiter von hinten zu Hause
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, unterm Strich dann Achter.Aber auch zweiter von hinten zu Hause
Sei bitte öfter mal ne Viertelstunde abgelenktDa ist man mal ne viertel Stunde abgelenkt, dreht Werder komplett auf...

Ich hoffe die kriegen heute wieder richtig eine drüber,dann nächste Woche den nächsten Dämpfer zu Hause und dann sehen wir Werder wieder ganz unten drin.Zum Thema,der Trainer ist der richtige für Werder.
Das soll er erstmal beweisen.Jedesmal,wenn man oben ran kommen könnte,vergeigt es die Truppe.
Für mich muß der schon lange weg.Thema fertig!
Spiel ist vorbei.
Der hat sich richtig gut gemacht!Hoffentlich nix ernstes..War auch heute wieder stark
Plus die Vorlage zum 1:1Gute zweite Hälfte von Ducksch. Muss man ja auch mal zugeben.
Unabhängig vom Spielausgang, war die 1. HZ S C H ...lechtIrgendwie könnte man zur Halbzeit den Eindruck gewinnen, einige Foristen hier hätten noch nie ein Bundesliga-, geschweige denn ein Werder-Spiel gesehen.
Die Ente ka..t aber in der Regel am Ende.
In dem Sinne: Allen einen entspannten Abend.![]()
![]()
mag. Hey, Werder steht für Drama, Tragödie, Katharsis und glückliche Momente. Bremen hat mich 84 im Pokalhalbfinale begeistert, auch wenn es verloren ging. Rückspiel gegen Moskau nicht, Ist lange her (o.k. Oppa erzählt vom Krieg). Und ist eine neue Zeit, aber ich sehe hier unter Werner eine Mannschaft, die immer wieder ein Spiel umbiegen kann (auch ok, nicht immer) aber es bleibt seit Dortmund 2:3 in der Regel spannend, und ich sehe auch niemand, der sich kampflos ergibt. Und genau deshalb bin ich immer noch WerderanerKaum vorstellbar bei nem Sieg gegen Freiburg wären wir punktgleich mit dem Dritten.Tja, unterm Strich dann Achter.

Herr Müller-Lüdenscheid, also bitte...hier im Forum ist nicht Kleckern sondern Klotzen angesagt...Nur der SVW...passt scho...Kaum vorstellbar bei nem Sieg gegen Freiburg wären wir punktgleich mit dem Dritten.
Das wäre dann vielleicht zu viel des Guten.![]()

Ich bin schon immer für Ascheplätze gewesen...Malatini muss verletzt raus - im Rasen hängengeblieben![]()

Wir haben ja noch ein paar Monate Zeit das dann so hinzubekommen.Kaum vorstellbar bei nem Sieg gegen Freiburg wären wir punktgleich mit dem Dritten.
Das wäre dann vielleicht zu viel des Guten.![]()

Oh ja, wenn du darauf mit blanken Oberschenkeln gerutscht bist, konnte man die Splitter mit der Pinzette herausholen (lassen).Ich bin schon immer für Ascheplätze gewesen...![]()

wer hat dich denn geschickt - trump oder putin? ein echter werder fan bringt so einen dreck kaum zustande - nur blöd, daß dein wunsch nicht in erfüllung gegangen ist - auf ähnliche comments können wir zukünftig verzichten!Ich hoffe die kriegen heute wieder richtig eine drüber,dann nächste Woche den nächsten Dämpfer zu Hause und dann sehen wir Werder wieder ganz unten drin.Zum Thema,der Trainer ist der richtige für Werder.
Das soll er erstmal beweisen.Jedesmal,wenn man oben ran kommen könnte,vergeigt es die Truppe.
Für mich muß der schon lange weg.Thema fertig!
Ausbildungszeit in Essen. Jeden Montag Fußball inne Betriebsfußball-Liga, abends unter Dämmerflutlicht. Bei harter Zweikampfführung ging man auch mal zu Boden, was entsprechende Abschürfungen zur Folge hatte, aber man hat ja den Rest der Woche zum Auskurieren. Heiße Dusche, harte Bürste (die Knochen taten sowieso weh), damit die Krümel raus waren, Wundsalbe drauf, dann konnte man Freitags beruhigt nach Hause fahren. Mein Erinnerungen an SchlackeplätzeIch bin schon immer für Ascheplätze gewesen...![]()