Grüll spielt.
Ich bin gespannt. Zeig uns, wie gut Du bist.
Ich bin gespannt. Zeig uns, wie gut Du bist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trotzdem. Fand den zuletzt eher einen der Besseren. Hätte den nicht raus.

Ist ja nur eine Erklärung dafür, persönlich hätte ich auch eher Agu in diesem Fall draußen gelassen. Dennoch hätte man auch bei ihm fragen können, was er falsch gemacht hat.Ich denke, man wird mit der offensiven Weiser Rolle, so nicht zufrieden gewesen sein.
Ich fand Köhn einfach besser als Agu zuletzt und hätte ihn stattdessen auf die Bank. Hauptsache Ducksch spielt. Beste!Dann hätte Agu auf die Bank gemusst. Wäre auch nicht gut gewesen. Oder man hätte wieder so rochieren müssen, dass alle AV auf dem Platz stehen, was auch suboptimal ist. Auf links haben wir mit Agu, Köhn und Deman ein Luxusproblem, während der Sturm eine Katastrophe ist. Kaderplanung á la Werder![]()
Ja klar. Ich fand Köhn eben auffälliger. Aber wohl nicht auffällig genug.Ist ja nur eine Erklärung dafür, persönlich hätte ich auch eher Agu in diesem Fall draußen gelassen. Dennoch hätte man auch bei ihm fragen können, was er falsch gemacht hat.
Beste ist in Lissabon.Ich fand Köhn einfach besser als Agu zuletzt und hätte ihn stattdessen auf die Bank. Hauptsache Ducksch spielt. Beste!

Beste ist in Lissabon.
Agu kann nur rennen mMn.
Finde Köhn auch besser aber ich bin nicht der Trainer

Kennst doch Werner, im Zweifel die konservative Variante, aber stimmt schon, wer hätte gedacht, dass wir auf der LV Position mal so eine Auswahl haben. Ich wäre aber auch für Köhn. Heißt aber Agu muss liefern, dahinter scharren gleich 2 gute mit den HufenWas hat Köhn falsch gemacht?
Ja klar. Ich fand Köhn eben auffälliger. Aber wohl nicht auffällig genug.
WERDER!!!!!
Aber der wichtigste Mann hier angeblich. Also mach was.![]()

Köhn ist offensiv besser, Agu defensiv. Finde die Entscheidung schon verständlich. Aber wir werden sehen, Köhn kommt bestimmt früher oder später von der Bank.
Naja, Agu finde ich defensiv auch nicht so doll.Köhn ist offensiv besser, Agu defensiv. Finde die Entscheidung schon verständlich. Aber wir werden sehen, Köhn kommt bestimmt früher oder später von der Bank.
Und wer soll die beiden Elfer rausholen?Ducksch heute mit Doppelpack![]()

Und wer soll die beiden Elfer rausholen?![]()

Naja, Agu finde ich defensiv auch nicht so doll.