Nur MarketingWahrscheinlich wurde er geholt, damit die Vereinsärzte nicht arbeitslos werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur MarketingWahrscheinlich wurde er geholt, damit die Vereinsärzte nicht arbeitslos werden.
Kann der auch pfeifen?
Wird so wie ich den Trainer von Hoffenheim kenne eher nicht passieren der geht eher auf das 3. TorDemnächst stellt sich Hoffenheim entspannt tief auf und lässt uns kommen. Da nützt uns das Tempo wenig.
Du verpasst eh nichts.Super, jetzt passt bei mir nicht mal mehr Bild und Ton aufeinander bei SkyGo. Sen-sa-tio-nell ...
Das wäre vielleicht der richtige Sponsor. Mit Tempo wären wir mobiler, als mit Wohninvest.Tempo wird überbewertet. Von Werner.
Wird so wie ich den Trainer von Hoffenheim kenne eher nicht passieren der geht eher auf das 3. Tor

Haben sie schon mal einen Neustart versucht? Macht 60 Euro IT-Pauschale.Super, jetzt passt bei mir nicht mal mehr Bild und Ton aufeinander bei SkyGo. Sen-sa-tio-nell ...
ich würd gern ma leo wieder auf dem platz sehen, der gibt immer 100%
Ja,.. bei jedem nebenhertraben müsste es am Tag danach Straftraining a la Magath geben..Um 5:00 Uhr raus und Medizinbälle den Berg hochschleppen bis zum Erbrechen..vielleicht gibt man sich in den Spielen dann mehr Mühe..Gott is das einfach unsere "Abwehr" zu überlisten
Vogt läuft bei uns im 16er rum und vergibt ne 150% Chance..Gott is das einfach unsere "Abwehr" zu überlisten

Du verpasst eh nichts.
Wie oft darf eine Mannschaft in der 1. Bundesliga eigentlich verlieren bevor der Trainer entlassen wird?