Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 35,3%
  • Unentschieden

Votes: 6 17,6%
  • Niederlage

Votes: 16 47,1%

• Total voters
    34
  • Poll closed .
Und da geht es mir wie allen anderen auch,
ich schau mir den Avatar an:
geh weiter
oder lese den Kommentar.

Die meisten bleiben sich ja treu.

Und ich bin immer noch der Meinung, dass das Forum ein Unterhaltungsmedium ist, in der jeder seine Ansichten und Meinungen darstellt und nicht meint im Hyperraum zu sein.

:schal:

ey ey ey und nu kommen die bitteren Pillen. Hoffenheim, Dortmund, Union, Wobu, Frankfurt und Leverkusen

Richtig. Dann möchte ich sehen, ob der Trainer noch im Amt bleibt. Wenn ja, kann der ganze Vorstand gleich mit rausfliegen. Wenn in den Spielen irgendein Sieg raus springt, dann gleicht es ein Wunder, bei den miesen Aufstellungen von Anfang an. Aber mit Sicherheit wird das wieder ein Gegurke bis zur Winterpause mit Werner. Die sind so blind in der Führungsetage.

Wenn ich mir so die letzten ~ 20 Spiele rückwirkend betrachte, bin ich schon der Meinung, dass ich Kritik anbringen darf.
Als Werderfan als noch Horst-Dieter Höttges gespielt hat, habe ich schon so einiges mit meinem Verein erlebt.
Ich freue mich, dass Du wenigstens sonnige Stunden am Bölle verbracht hast. Bei den Leistungen unserer Spieler ist das nix für mich.
Und danke, dass Du bestätigst, dass unserer Mannschaft einfach die Einstellung fehlt.
Wer dafür die Verantwortung trägt ist jedem selbst überlassen: dem Trainer? der falschem Aufstellung? dem ganzen Klima im Verein? o d e r
vielleicht doch Mesut :D

Erstmal, ich habe das Spiel nicht gesehen, da es vorsätzliche Körperverletzung gewesen wäre. Ich poste trotzdem, da Art. 5, GG mir dieses Recht einräumt :D
Seit den Zeiten von Höttges, Assauer, Dieter Burdenski und Pico Schütz verfolge ich Werder schon sehr lange. Graue Maus der Liga - bis Otto. Bergab geht es ja schon länger bis zum 2. Abstieg und sofortigen Wiederaufstieg - und nun nimmt das Chaos wieder seinen Lauf. Woran liegt es? Klima im Club? Liegt es am Trainer und seiner Aufstellung? Oder liegt es am Hang der Trainer und Vereine zur bedingungslosen Offensive, kostet es was es wolle? Hatte gehofft, es kommen wieder bessere Zeiten und wir klopfen an der Türe zu Europa an! Ist aber nicht so, Kellerkind und Schießbude der Liga. Es ist peinlich und es tut weh.

Vielleicht hilft es, wenn die gesamte Truppe der Führungselite, vom obersten Boss bis hin zum Trainerteam ausgetauscht wird und fähige Leute an Bord kommen, die kein Problem mit einer defensiv ausgerichteten Spielweise haben. Aus dieser Grundausrichtung dann offensive Nadelstiche setzen und die Fans begeistern. Dies setzt voraus, dass Fans kein aufhübschendes Beiwerk sind und das man nicht dem Mainstream der Offensive auf Teufel komm raus folgt, sondern den eigenen Weg geht und auch dazu steht. Wie sagt Otto so schön, modern ist, was erfolgreich ist, oder so ähnlich :D

Mesut und die Grünen... ach ne, jetzt wird's politisch. Im Ernst, für mich haben die Spieler zuallererst die Verantwortung. Vor dem Spiel war ich mit der Aufstellung einverstanden. Keita hätte ich gerne von Beginn gesehen, aber wenigstens war er im Kader. Aber die Elf auf dem Platz hat einfach unterperformed. Sagt man so etwas? Die waren nicht nur nicht gut, die waren richtig schlecht. Von Minute 10 bis ca 15 hat man kurz den Plan gesehen, da haben sie den Ball laufen lassen, aber sobald der Gegner wieder enger und aggressiver dran ist, fängt die Panik wieder an.
Ich wünsche mir dann auch mal Wechsel in Halbzeit eins, bei solchen Leistungen. Aber im Grunde hätte jeder raus gemusst. Tut mir leid, dass es dann Lynen getroffen hat. Ich befürchte, damit ist erstmal wieder raus.
Mich beschleicht das Gefühl, dass sich (fast) alle Spieler hinter N.Füllkrug versteckt haben.
Die 90 Minuten gegen Bayern waren für mich zumindest so was von ernüchternd. Ich dachte da schon mit Grauen, was wird wenn wir ihn verkaufen (müssen).
Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Mannschaft mit den Neuzugängen Keita, Lynen und Deman nicht schlechter besetzt ist wie letzte Saison.
Ich bin 'mal optimistisch - die Mannschaft braucht noch Zeit zusammen zu wachsen :D

Back