das war heute der Tiefpunkt.
ok es geht immer noch tiefer.
Genau, und du sitzt locker auf deinen Stuhl und hast 3 Weizenbier getrunken ..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war heute der Tiefpunkt.
ok es geht immer noch tiefer.

Genau, und du sitzt locker auf deinen Stuhl und hast 3 Weizenbier getrunken ..![]()
Mit so einer Leistung bisher auf Platz 12 der Tabelle ist fast ein Kunststück, dadurch entstanden dass Köln, Mainz , Bochum sehr schlecht gestartet sind.
Ich kann das nicht mehr hören. Immer ein Tiefpunkt und dann noch ein tieferer Tiefpunkt. Habt ihr alle gedacht wir kommen hier hin und putzen die Islän....ähh Darmstädter hier 4:0 weg?

Ich kann nur für mich sprechen.Ich kann das nicht mehr hören. Immer ein Tiefpunkt und dann noch ein tieferer Tiefpunkt. Habt ihr alle gedacht wir kommen hier hin und putzen die Islän....ähh Darmstädter hier 4:0 weg?
Ich kann nur für mich sprechen.
Hab eine vernünftige Leistung und einen Sieg (ein 4:0 Sieg des SVW erwarte ich in der Bundesliga nie), bei einem Aufsteiger, der bisher sieglos war, erwartet.
Ich denke, dass ist nicht zu viel erwartet.

Wenn ich mir so die letzten ~ 20 Spiele rückwirkend betrachte, bin ich schon der Meinung, dass ich Kritik anbringen darf.Zunächst mal sollte man hier nur einen Kommentar abgeben, wenn man das Spiel gesehen hat. Wenn du lieber Fahrrad fährst wenn dein Verein spielt, ist das ok, aber dann sollte man sich mit Kommentaren zurück halten.
Zum Spiel, ich war im Stadion.
Ich bin schon zu Hause, weil ich nur 15 Minuten vom Bölle wohne.
Mir war das erste Mal richtig schlecht geworden von einem Fußballspiel. Das war eine absolute Frechheit. Wenn man sich nur 5 Minuten mit dem Gegner beschäftigt, weiß man was einen hier erwartet. Das war fast 1:1 das gleiche Spiel wie Darmstadt gegen Gladbach. Nur das diesmal nicht der Schiri für den Gast eingegriffen hat.
Jeder Ball war sofort weg, jeder Zweikampf ging verloren, unglaubliche technische Fehler...
Den Trainer muss ich da mal rausnehmen. Die Spieler haben keine Ahnung was man dafür tun muss, ein Bundesliga Spiel über den Einsatz und Gegenwehr zu gestalten. Einziger Lichtblick war Keita. Aber der tut mir fast leid, in so einer Truppe gelandet zu sein. Deman hat es vor allem nach seinem Tor gut gemacht. Der Brechreiz ist dann in Traurigkeit und dann in Entsetzen übergegangen.
Was man dem Trainer tatsächlich vorwerfen kann, ist das ewige festhalten an der 3-er Kette. Und vielleicht sollte man das Spiel mit Keita beginnen, und gucken wie lange er durchhält, anstatt ihn bei 0:4 zu bringen. Dann kann er das Spiel schon mal in eine andere Richtung lenken.
So, das war's von mir.

"Warum komnt hier jetzt so eine Schärfe rein?"Genau, und du sitzt locker auf deinen Stuhl und hast 3 Weizenbier getrunken ..![]()
Mesut und die Grünen... ach ne, jetzt wird's politisch. Im Ernst, für mich haben die Spieler zuallererst die Verantwortung. Vor dem Spiel war ich mit der Aufstellung einverstanden. Keita hätte ich gerne von Beginn gesehen, aber wenigstens war er im Kader. Aber die Elf auf dem Platz hat einfach unterperformed. Sagt man so etwas? Die waren nicht nur nicht gut, die waren richtig schlecht. Von Minute 10 bis ca 15 hat man kurz den Plan gesehen, da haben sie den Ball laufen lassen, aber sobald der Gegner wieder enger und aggressiver dran ist, fängt die Panik wieder an.Wenn ich mir so die letzten ~ 20 Spiele rückwirkend betrachte, bin ich schon der Meinung, dass ich Kritik anbringen darf.
Als Werderfan als noch Horst-Dieter Höttges gespielt hat, habe ich schon so einiges mit meinem Verein erlebt.
Ich freue mich, dass Du wenigstens sonnige Stunden am Bölle verbracht hast. Bei den Leistungen unserer Spieler ist das nix für mich.
Und danke, dass Du bestätigst, dass unserer Mannschaft einfach die Einstellung fehlt.
Wer dafür die Verantwortung trägt ist jedem selbst überlassen: dem Trainer? der falschem Aufstellung? dem ganzen Klima im Verein? o d e r
vielleicht doch Mesut![]()
Den Trainer rausnehmen? Ja wieviel Spiele denn noch? Wir sind jetzt fast bei 30 Spielen auf Talfahrt. Ja der Trainer muss weg weil der die Mannschaft nicht erreicht so einfach ist das. Und wenn man einmal die Woche ein Spiel hat für 90 Minuten und dann noch nach Darmstadt fährt und verblümt wie 10 Jungfrauen auf dem Platz steht dazu noch unsere komplett irreschlechte Abwehr, na dann wirste hier wie der letzte Rotz unter den Tisch gespielt. Aber so darf man ja im Regenbogenfarbenland Werder nicht reden. Duksch hat heute endlich mal die Fresse aufgemacht aber leider zu spät. So und nun kommen die richtig starken Mannschaften.Zunächst mal sollte man hier nur einen Kommentar abgeben, wenn man das Spiel gesehen hat. Wenn du lieber Fahrrad fährst wenn dein Verein spielt, ist das ok, aber dann sollte man sich mit Kommentaren zurück halten.
Zum Spiel, ich war im Stadion.
Ich bin schon zu Hause, weil ich nur 15 Minuten vom Bölle wohne.
Mir war das erste Mal richtig schlecht geworden von einem Fußballspiel. Das war eine absolute Frechheit. Wenn man sich nur 5 Minuten mit dem Gegner beschäftigt, weiß man was einen hier erwartet. Das war fast 1:1 das gleiche Spiel wie Darmstadt gegen Gladbach. Nur das diesmal nicht der Schiri für den Gast eingegriffen hat.
Jeder Ball war sofort weg, jeder Zweikampf ging verloren, unglaubliche technische Fehler...
Den Trainer muss ich da mal rausnehmen. Die Spieler haben keine Ahnung was man dafür tun muss, ein Bundesliga Spiel über den Einsatz und Gegenwehr zu gestalten. Einziger Lichtblick war Keita. Aber der tut mir fast leid, in so einer Truppe gelandet zu sein. Deman hat es vor allem nach seinem Tor gut gemacht. Der Brechreiz ist dann in Traurigkeit und dann in Entsetzen übergegangen.
Was man dem Trainer tatsächlich vorwerfen kann, ist das ewige festhalten an der 3-er Kette. Und vielleicht sollte man das Spiel mit Keita beginnen, und gucken wie lange er durchhält, anstatt ihn bei 0:4 zu bringen. Dann kann er das Spiel schon mal in eine andere Richtung lenken.
So, das war's von mir.
hab heute wohl nix verpasst 
... nur die obligatorischen 4 Gegentore bei einem Aufsteiger.So grad heimgekommen...ich probiers auch mal mit diesem positiv denkenhab heute wohl nix verpasst
![]()