B
BasT82
Guest
Kownacki jetzt nochn Hattrick jetzt!
Go W E R D E R
Go W E R D E R!!!
Go W E R D E R
Go W E R D E R!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte Groß seine Ups, ich muss meine Wortwahl ändernFlosse unter Kontrolle wäre tatsächlich nach so einem Müllspiel ein Punkt drin.

Weil es halt auch scheiße ist, jemanden in der 30. Minute auszuwechselnJa und? Und warum bringt man ihn nicht von Beginn an, um vielleicht mal mit 2:0 in Führung zu gehen?
Hasenhüttl, Glasner oder mein Favorit: Stefan KuntzWelcher Trainer sollte denn kommen und von welchem Geld?
Ist sowieso egal, wie es jetzt endet. Wird ohnehin wieder alles schöngeredet.
Welcher Trainer sollte denn kommen und von welchem Geld?
Dieses Spiel ist ein Desaster. 4 Dinger vom Zweitligisten. Spiel komplett verpennt. Keita kann einem leid tun.![]()
Hasenhüttl, Glasner oder mein Favorit: Stefan Kuntz
D98 soll doch auch mal gewinnen
Ist das so? Man kann Ole Werner sicher das ein oder andere vorwerfen, hab ich ja auch schon getan, aber Schönfärberei betreibt er m. E. nicht. Im Gegensatz zu Kohfeldt, der das in Reinkultur betrieben hat.Ist sowieso egal, wie es jetzt endet. Wird ohnehin wieder alles schöngeredet.
Zugegeben: Es hätte schon was! Aber leider ist Bremen im Modus „Schulden tilgen“. Vielleicht erhöht ja die Sparkasse ein DispoHasenhüttl, Glasner oder mein Favorit: Stefan Kuntz
Warum nur? Dann hat das Elend für heute endlich ein Ende.