Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deren rote Karte hat uns in die Karten gespielt.
jetzt noch einen Stürmer für Ducksch einwechseln und wir könnten das gewinnen!

Deren rote Karte hat uns in die Karten gespielt.
jetzt noch einen Stürmer für Ducksch einwechseln und wir könnten das gewinnen!
Mach ich morgen :-DSchließ dich doch jetzt schon ein.![]()
dumm vom Spieler der TSG bei 3 Tore vor einfach in so einer Situation wegbleiben aber ich beschwer mich nicht Glück für unsDeren rote Karte hat uns in die Karten gespielt.
So viel Druck immer!!!Fazit 1 HZ. einfach nur verrückt, da sieht man mal was unsere @Oberfrankenwerderanerin ausmacht bei einem Auswärtsspiel
übrigens schöne Grüße OFW sorg dafür das dieses verrückte Spiel mit einem 3er für uns endet![]()

Grüße an alle. Das kriegen wir schon! 
esetze mich durch unsHammer, meine Nerven. Dieser Verein kostet mich die allerletzten Nerven.

bin dabeiKommt Jungs hoch die Töpfe.![]()

Ich habe in der ersten Halbzeit schon zuviel. Hoffentlich wird es jetzt eindeutiger für uns

zumal wir glaube ich in Unterzahl das 5:4 gemacht haben durch Özil wenn ich mich richtig erinnereIch erinnere mich an das erste Spiel von der TSG im Weserstadion... es endete 5:4 für Werder, aber war ein Wahnsinnsspektakel.
So viel Druck immer!!!
Grüße an alle. Das kriegen wir schon!
![]()

Jau, ich auchIch erinnere mich an das erste Spiel von der TSG im Weserstadion... es endete 5:4 für Werder, aber war ein Wahnsinnsspektakel.