Ich habs trotzdem nicht verstanden. Bisher wurde doch wirklich jeder Ball zurückgepfiffen wenn der Schiedsrichter angeschlossen wurde.Tor ist laut Sportschau regelkonform wenn sich der Ballbesitz nicht ändert .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs trotzdem nicht verstanden. Bisher wurde doch wirklich jeder Ball zurückgepfiffen wenn der Schiedsrichter angeschlossen wurde.Tor ist laut Sportschau regelkonform wenn sich der Ballbesitz nicht ändert .
Mag sein, aber da war echt genug Zeit dazwischen. Das wäre so, als wenn man ein Tor hinterher aberkennt, wenn man 2 Minuten zuvor einen falschen Einwurf hatte.Ich habs trotzdem nicht verstanden. Bisher wurde doch wirklich jeder Ball zurückgepfiffen wenn der Schiedsrichter angeschlossen wurde.
Heidenheim hat auch kurz mal mit dem Spielen aufgehört. Ich dachte nach der Zeitlupe, das wird doch im Leben nicht gegeben.Mag sein, aber da war echt genug Zeit dazwischen. Das wäre so, als wenn man ein Tor hinterher aberkennt, wenn man 2 Minuten zuvor einen falschen Einwurf hatte.
Auf die Spielsituation zu reagieren, da hatte Heidenheim genug Zeit für. Das ist schließlich Fußball und kein American Football.
Und der VAR macht ja teilweise die unheimlichsten Dinge.

Ich habs trotzdem nicht verstanden. Bisher wurde doch wirklich jeder Ball zurückgepfiffen wenn der Schiedsrichter angeschlossen wurde.
Hab's im Anschluss mitbekommen. Danke.Es wurde deshalb nicht abgepfiffen, weil erstens Werder im Ballbesitz geblieben ist und der Schiri erst seine Pfeife wieder aufheben musste. Bis dahin war es zu spät noch zu unterbrechen.
O.k., verstanden. Wer möchte seine Dauerkarte verkaufen?Japp, wir haben einen Heimkomplex. Inkl. dieser haben wir in 4 der letzten 5 Erste-Liga-Saisons wurden mehr Heimspiele verloren als gewonnen.
Das Ergebnis erklärt sich aus einer ultra-konservativen Vereinsführung, die vor allem ein hanseatisch-verantwortungsvolles Wirtschaften in den Vordergrund stellt. Andere Vereine gehen diesbezüglich ganz andere finanzielle Risiken ein - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.Absolut ... tolle Serie am Ende nochmal mit 8 ungeschlagenen Spielen meine ich. Ich bleibe ja bei meiner Meinung die ich seit nunmehr fast 10 Jahren habe, die fehlende Spannung im Verein verwehrt uns die fehlenden Punkte zum Erfolg. Mannschaft hat gut performt und OW im großen und ganzen auch.
Fritz hat es versäumt einen weiteren OM zu verpflichten und der Verein hat wieder die üblichen Einbrüche schlecht antizipiert und dementsprechend ungenügend interveniert. Der Verein hat ungenügend verpflichtet und zuwenig gepushed, erst am Ende kam die Bekenntnis zu Europa. Es fühlt sich demzufolge so an, als wenn wir es nur versucht haben ohne es ultimativ zu wollen. Und es fühlt sich nach einer verpaßten Chance an, die vielleicht so schnell nicht wieder kommt.
Mit dieser Einstellung kann man Europa für immer vergessen. Hat man in der Geschäftsführung Angst vor Rückschläge und das Eingehen von Risiken? Hat man Europa erfolgreich verpasst? Wo bleibt da die Lernkurve?Und ganz ehrlich: die ECL erreichen und dann so eine Saison wie Heidenheim spielen ... nee, dann lieber wieder in der kommenden Saison angreifen! Dazu bedarf es jetzt aber einer guten Transferphase.
Mit dieser Einstellung kann man Europa für immer vergessen. Hat man in der Geschäftsführung Angst vor Rückschläge und das Eingehen von Risiken? Hat man Europa erfolgreich verpasst? Wo bleibt da die Lernkurve?