Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - RB Leipzig

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,0%
  • Niederlage

Votes: 8 40,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz einfach, ich empfand das Spiel von Werder nicht als überlegen geführt.

Die Statistiken belegen genau das Gegenteil deiner Empfindung. Wir waren in allen Belangen besser, leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt.
Mal angenommen, wir hätten nur 2 von den 21 Chancen genutzt, würdest du dann immer noch bei deiner Behauptung bleiben und versuchen was anderes zu behaupten?

Freue mich jetzt schon auf nächste Saison, wo man wegen Niederlagen gegen Bayern, Bayer, BVB, FFM, BMG und drei Nullpenvereine namens schießmichtot abermals Europa verpasst, aber der es Vereine wie Wob es auf den letzten Drücker schaffen, um dann gegen den FC Famagusta zu verlieren und aus der Quali auszuscheiden. Alles wie immer, aber hauptsache unsere Aushängeschilder FCB, BVB und der HuSoVe RBL kommen schön weit um "uns" zu vertreten.

Danke nochmal liebe DFL und DFB, dass ihr so zuverlässig seid wenn es drauf ankommt :klatsch:

keine sorge leute ist noch alles drin ich hab den letzten spieltag gerade getippt
udZm01I.jpeg

Starkes Spiel,laut Ole Werner das beste Saisonspiel und nur 15 Seiten hier..
Übrigens, Torwart Gulasci sagt : wenn man ehrlich ist hätte Bremen den Sieg verdient gehabt.

Ich denke, wir haben nichts im internationalen Fußball verloren. Dafür fehlt einfach die Kreavität im Mittelfeld. Leipzig hat heute die schlechteste Performance abgeliefert, die ich je gesehen habe im Weserstadion und trotzdem haben wir sie heute nicht bezwungen. Und die Freude darüber, dass Ducksch den Verein verlassen könnte, zeigt mir, dass die meisten Mitglieder keine Ahnung vom Raum haben, sondern lieber über hängende Schultern und sonstige Ausraster diskutieren. Wir haben im Moment keinen Özil, Hunt oder Neubarth.
Und ich bin froh, wenn wir nächste Saison die Klasse halten.

Ich verstehe immer noch nicht wieso das kein Elfer war..
Das versteht bis heute wohl niemand und es wird vermutlich wieder ein - folgenloses - Eingeständnis der DFL und/oder des DFB geben, dass das eine Fehlentscheidung war. An Werders Stelle würde ich intervenieren, dass weder dieser Verpfeifer noch der VAR-Penner (Dankert/Siebert) nächste Saison irgend etwas mit Werder-Spielen zu tun haben.
(Vermutlich wird deutlich, dass ich immer noch verständnislos und verärgert bin.)

Schade, schade, wir waren die bessere Mannschaft und hätten den Sieg verdient gehabt. Die Chancenauswertung war leider nicht gut, in letzter Konsequenz. Gulasci hat stark gehalten, aber hier und da auch etwas Glück, bzw. wir etwas Pech. Dennoch, mit der Leistung und Einstellung gegen Leipzig, möchte ich unser Team sehen.
Es bringt zwar gar nichts aber in der "echten Tabelle", sind wir international
Transfermarkt - Wahretabelle | Transfermarkt
So sieht man, dass über die Saison nun doch die Schiedsrichterentscheidungen eine gewichtige Rolle spielen. Vor allem wenn nachweislich falsch entscheiden wird. Der VAR funktioniert zwar grundsätzlich, aber eben immer noch nicht optimal... Allermindestens strittig dürfte die Szene mit Marvin gewesen sein. Und da muss er sich diese zumindest anschauen, wie ich finde. Das wurde viel zu schnell entschieden. Nützt nichts, muss man wohl leider abhaken...

Die Heimspiele gegen Heidenheim und Pauli waren entscheidend! Aber eine Teilnahme im internationaler Wettbewerb wäre nicht gut - da die nächste Saison härter wird durch die Aufsteiger aus Hamburg und Köln.

Nun, da es für Werder um nichts mehr geht, schwant mir Böses, was das letzte Saisonspiel betrifft. Niemand will sich mehr verletzen, zu erreichen gibt es auch nichts mehr. Ich befürchte, dass sich niemand mehr besonders "reinhängen" wird. Und für Heidenheim ist ein Sieg Pflicht. Und einfach zu bespielen sind die ohnehin nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back