Spieltagsthread (33. Spieltag): SV Werder Bremen - RB Leipzig

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 1 5,0%
  • Niederlage

Votes: 8 40,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach so einem Spiel darf ich keinen Punkt abgeben.
Das war das Dritte.

6 PUNKTE VERSCHENKT
Vergeigt haben wir es durch grottige Auftritte gegen Heidenheim, Augsburg,Gladbach.Heute war der Wille erkennbar,gut nach vorne gespielt ,halt die Tore nicht gemacht..Der Gulasch Mann hat das verhindert.
7 Spiele ungeschlagen, 15 Punkte , 48 jetzt gesamt.Hätte im Winter keiner geglaubt,lest mal nach was damals los war.Das verpassen von Europa ist jammern auf hohem Niveau.

Wieso Ironie?

Wann waren wir denn das letzte Mal so viele Spiele ungeschlagen?
bescheidenheit, die zier von werder bremen - war auch mal anders, aber ganz lange her - ich meine aber trotzdem, daß das erreichte zuwenig ist, weil werder einen trainer und eine führung hat, die mit wenig zufrieden sind, solange die klasse gehalten wird - genau wie gegen st pauli und union hätten es auch heute leicht 2 punkte mehr werden können, dann wären wir heute bei 54 punkten und in europa - aber zu dem thema vor allem bzgl OW habe ich mich allein heute schon 2x geaeußert und nun ist schluß, weil sich partout bei werder NICHTS ändert!

Seit 7 Spieltagen ungeschlagen. In den letzten 9 Spielen 5 Siege, 3 Remis und 1 Niederlage.
Trotzdem kein Europa. Schade.
Die Hinrunde war gut. Die Phase die uns gekillt hat, war die Verletzungsphade von Friedl.
Gut, dass her seinen Vertrag verlängert hat. Wenn Stark und Pieper auch bleiben, sehe ich unsere Verteidigung, sofern Ersatz für Jung und Veljkovic kommt, gut aufgestellt.
Seit unserem Aufstieg haben wir uns sportlich kontinuierlich weiterentwickelt und haben diese Saison noch die Chance auf 50+ Punkte.
Das ist uns das letzte Mal 2018/19 gelungen und das war seit unseren europäischen Zeiten generell das einzige Mal.
Dennoch...
So eine. Chance auf Europa nochmal zu erlangen wird schwierig... So seht ich es auch feiere, dass Bielefeld Leverkusen rausgeworfen hat - das hat dafür gesorgt, dass wir gar keine Chance mehr haben auf Europa.
Nächste Saison steht ein Umbruch an... Es werden uns einige langjährige Spieler verlassen - neben Veljkovic und Jung werden einige gehen, die uns Geld einbringen sollen. Agu, Ducksch, Stage und/oder Schmid... Ggf. Stark.
Die Saison hat mir gefallen. Ich hoffe, das wir an die Leistung anschließen können.es wird spannend.
Und ich höre jetzt mal auf, den ypsieltagsthread vollzuspammen, das ufert hier gerade aus.

Auch ohne Sieg ein schönes Spiel, das beweist, daß wir aktuell jedes Team außer vielleicht Bayern schlagen können,wenn es gut läuft.

Forza SVW

Sicher wäre es schön, wieder internationale Spiele in Weserstadion zu haben, aber ich bin nicht traurig, dass Werder es nicht geschafft hat.
Bleibt zu hoffen, dass Werder in der nächsten Saison wieder zu alter Heimstärke findet.

Mir gefällt aber, dass RB nach dem heutigen Unentschieden sich zumindest für die Champions League nicht mehr qualifizieren kann..
Dafür hat Werder heute gesorgt. :klatsch:

Um mich hier ganz, ganz beliebt zu machen :ugly:
Angenommen Leipzig verliert nächste Woche gegen Stuttgart und Mainz verliert mit 10:0 gegen Leverkusen, reicht uns gegen Heidenheim ein 8:0.
Sollte Dortmund morgen gegen Leverkusen mit 8:0 verlieren und nächste Woche gegen Kiel mit 8:0 gegen Kiel, reicht uns sogar ein 5:0
:ugly:

Und wenn nachher die Zahlen 7, 13, 14, 22, 35, 48, Superzahl 7 gezogen werden, werde ich 9-facher Millionär sein.

Zuletzt bearbeitet:
Seit 7 Spieltagen ungeschlagen. In den letzten 9 Spielen 5 Siege, 3 Remis und 1 Niederlage.
Trotzdem kein Europa. Schade.
Die Hinrunde war gut. Die Phase die uns gekillt hat, war die Verletzungsphade von Friedl.
Gut, dass her seinen Vertrag verlängert hat. Wenn Stark und Pieper auch bleiben, sehe ich unsere Verteidigung, sofern Ersatz für Jung und Veljkovic kommt, gut aufgestellt.
Seit unserem Aufstieg haben wir uns sportlich kontinuierlich weiterentwickelt und haben diese Saison noch die Chance auf 50+ Punkte.
Das ist uns das letzte Mal 2018/19 gelungen und das war seit unseren europäischen Zeiten generell das einzige Mal.
Dennoch...
So eine. Chance auf Europa nochmal zu erlangen wird schwierig... So seht ich es auch feiere, dass Bielefeld Leverkusen rausgeworfen hat - das hat dafür gesorgt, dass wir gar keine Chance mehr haben auf Europa.
Nächste Saison steht ein Umbruch an... Es werden uns einige langjährige Spieler verlassen - neben Veljkovic und Jung werden einige gehen, die uns Geld einbringen sollen. Agu, Ducksch, Stage und/oder Schmid... Ggf. Stark.
Die Saison hat mir gefallen. Ich hoffe, das wir an die Leistung anschließen können.es wird spannend.
Und ich höre jetzt mal auf, den ypsieltagsthread vollzuspammen, das ufert hier gerade aus.

Auch ohne Sieg ein schönes Spiel, das beweist, daß wir aktuell jedes Team außer vielleicht Bayern schlagen können,wenn es gut läuft.

Forza SVW

Das war schon die zweite.
:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back