Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe für Wechsel keinen Grund. Man sollte nur mal die Chancen vor dem Tor besser nutzen.
Für das internationale Geschäft muss ein Sieg her da wir die letzten 2 Spiele schon ned gewonnen haben. Was hilft die Balance wenns am Ende vlt nur ein Unentschieden wird. 1 Punkt is zuwenig, wir brauchen einen Sieg also Stürmer rein und volles Risiko. Wer rausgeht is mir egal, am besten 1 Verteidiger raus.Das Spiel läuft doch nur auf ein Tor, die Balance passt doch gerade sowas von...
Und wen dafür raus ?
Latte, meine Fresse. War aber eh abseits
Für das internationale Geschäft muss ein Sieg her da wir die letzten 2 Spiele schon ned gewonnen haben. Was hilft die Balance wenns am Ende vlt nur ein Unentschieden wird. 1 Punkt is zuwenig, wir brauchen einen Sieg also Stürmer rein und volles Risiko. Wer rausgeht is mir egal, am besten 1 Verteidiger raus.
Wenn wir uns Chance um Chance erspielen warum steht es dann 0 zu 0? Da muss Werner reagieren, Stürmer wechseln oder besser 1 mehr bringen. RISIKO um vlt international zu spielen.Wir erspielen Chance um Chance, es mangelt doch nur an der Verwertung. Noch nen Stürmer mehr garantiert doch gerade nichts...
Jetzt n Wechsel. Jetzt n Topp, n Silva oder n Grüll
Oder Njinmah fürs Tempo.