Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 20 66,7%
  • Unentschieden

Votes: 5 16,7%
  • Niederlage

Votes: 5 16,7%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fazit 1.HZ: noch schlechter als die der Vorwoche da stimmt gar nichts weder Vorne noch Hinten noch im MF einfach nur schwach. Gut für uns das St. Pauli zwar stärker ist aber auch keine Bäume ausreißt. Bezeichnend für diese schwache HZ war der Fehler von Pieper der uns fast unseren Kapitän gekostet hätte

Verstehe nicht wieso Burke nicht von anfang an spielte. Ich kann es verstehen wenn wir gegen Union spielen aber gegen alle anderen Gegner? Er ist halt momentan unser bester stürmer. Unverständlich... Naja jetzt kommt unsere starke zweite Halbzeit und hoffentlich mit dem besseren Ende!!!

Eben noch mal die Szene gegen Friedl gesehen: Ja, das war minderstens gelb, bei manchen Schris geibt es rot, bei unserem hute ... NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer diese Fehlpässe. Immer schön den Ball zum Gegner. Immer Kopfball-Duelle die unsere Zwerge nie gewinnen können. Typisch!

Bei Spielen wie gegen Bochum oder heute frag ich mich,wie wir es überhaupt geschafft haben so gut in der Tabelle zu stehen..Ich hoffe in Hz 2 kommt ne Leistungssteigerung.Das sieht aus wie ein Testspiel vor einer neuen Saison .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back