DAZN haben halt nicht so viele User wie Sky. Das macht sich ein bisschen bemerkbar hier. Gibt natürlich auch einige die live im Stadion dabei sind. (Die Glücklichen
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAZN haben halt nicht so viele User wie Sky. Das macht sich ein bisschen bemerkbar hier. Gibt natürlich auch einige die live im Stadion dabei sind. (Die Glücklichen
)Hat Ole gerade so ähnlich im Interview gesagt.Hoffe Njinmah beruht auf Trainingsleistung und nicht auf die Vorkommnisse um Burke.

Topp der neue Petersen?Ich finde es gut, dass Ole die Startelf mal variiert. Ob JN die richtige Wahl ist, werden wir sehen. Topp kann ja später noch treffen.
Wir wollen und brauchen auch diese 3 Punkte.
Bitte kämpfen und siegen.
Auf gehts.
DAZN haben halt nicht so viele User wie Sky. Das macht sich ein bisschen bemerkbar hier. Gibt natürlich auch einige die live im Stadion dabei sind. (Die Glücklichen)

Vielleicht ist auch einfach das Wetter zu gut ;-) Ich bin auch gleich weg nach draußen, im Zweifel ist das ja sogar gut...DAZN haben halt nicht so viele User wie Sky. Das macht sich ein bisschen bemerkbar hier. Gibt natürlich auch einige die live im Stadion dabei sind. (Die Glücklichen)
Erstmal die Abwehr beschäftigen, dann treffen.Topp der neue Petersen?
Gibt aber auch andere, die dann lieber was anderes machen, was ich persönlich niemals tun könnte.Verstehe was du meinst, aber eigentlich ja ein Grund mehr sich hier rumzutreiben um auf dem laufenden zu sein![]()

Könnte ich nicht. Aber dir natürlich nen schönen Abend in der untergehenden Sonne.Vielleicht ist auch einfach das Wetter zu gut ;-) Ich bin auch gleich weg nach draußen, im Zweifel ist das ja sogar gut...