Spieltagsthread (31. Spieltag): SV Werder Bremen - FC St. Pauli

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 20 66,7%
  • Unentschieden

Votes: 5 16,7%
  • Niederlage

Votes: 5 16,7%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Souveränes 0-0. Wie immer dann, wenns wirklich um Europa geht. Versagt man. Werder seit Jahrzehnten.

Plus Schrott-Schiri. Aber der kanns halt nich besser.

Gerechtes Resultat - Abwehr steht ist die gute Nachricht - schlechte Nachricht: Trainer zu träge mit seinen Wechseln, Mittelfeld nicht dominant, Effektiver Stürmer fehlt….Burke geht, Schmid als beste Einnahmequelle wird gehen - bin gespannt, wer diese Löcher nachhaltig stopfen wird….dann mal los, Herr Fritz….

Um nicht gesperrt zu werden:
Ganz ganz schwach.
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht gespielt.

Es war NUR SCHLECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHÄMT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0-0 das ist zu wenig für Europa. So wird das wohl nichts. Aber mal schauen ob ich mich irre. Zweite Halbzeit war aber deutlich besser.

Meine Befürchtung hat sich blöderweise bewahrheitet. Habe auch nur Unentschieden getippt.

Aber es ist zum K..tzen. Was wollen die Spieler eigentlich??

Die letzten Spiele kannste jetzt knicken. In Europa haben diese Spieler nix zu suchen,

oh man sie haben zwar nicht heut Europa verspielt aber gegen diesen drecksgossenverein nur 0zu0 könnt kotzen . Pauli wiedert mich immer nur an hoffe die verschwinden nächste saison wieder .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back