Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen habe ich keine Hoffnung mehr, dass man iwann gewinnt Mal gegen die scheiss Bauern..einer geht immer..
Am besten gar nicht mehr antreten... habe keine Lust mehr

Er ist halt bei einem widerlichen Scheißverein ... da lernt man so etwas!Erst tritt gnabry Amos kaputt und macht dann das Tor… war klar

Keep CoolAm besten gar nicht mehr antreten... habe keine Lust mehr
Bayern ist in den letzten 2 Monaten in der 2.Halbzeit immer er Schneid abgekauft worden. Nur gegen uns mal wieder mal nicht
Jaja, das sagen wir immer beim 0:1Es ist noch nicht vorbei. Was is los mit euch?![]()
In der 2.HZ waren zuletzt wir immer richtig miesWir kaufen aber auch nicht ab, sondern stehen nur hinten drin. Wie das Kaninchen vor der Schlange.
Da war die HZ-Ansprache wohl richtig schlecht, denn heute war und ist mehr drin mit mehr Mut!
Desewegen finde ich das ja so Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWir kaufen aber auch nicht ab, sondern stehen nur hinten drin. Wie das Kaninchen vor der Schlange.
Da war die HZ-Ansprache wohl richtig schlecht, denn heute war und ist mehr drin mit mehr Mut!
......?