Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Bochum 1848

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 79,2%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Niederlage

Votes: 4 16,7%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bochum hat die Dominanz im Mittefeld,wir bekommen überhaupt keinen Zugriff,kein Spielaufbau.Gottseidank hat der VfL auch noch kein Profit draus schlagen können.Aber wenn die in Führung gehen,dann wird das echt schwer.
Da ist noch viel Luft nach oben...

Jetzt wischt mal alle eure Tränen ab.
Bochum hat sich vollkommen ausgepowert mit 0 Ertrag. Das Spiel wird sich gleich in unsere drehen, auch wenn Fritz gerade jammert und das alles vorhergesehen hat.

So sehe ich das auch. Mich überrascht der Auftritt vom VFL nicht. Die Frage ist, wie lange halten die das durch. Gibt gleich einen Konter und der Schotte trifft. Danach fällt auch schnell das 2:0.

So sehe ich das auch. Mich überrascht der Auftritt vom VFL nicht. Die Frage ist, wie lange halten die das durch. Gibt gleich einen Konter und der Schotte trifft. Danach fällt auch schnell das 2:0.
Ich befürchte die halten das durch,haben gegen Wolfsbug oder Augsburg bis zum Ende gepowert.Wir müssen die im Mittelfeld mal auch unter Druck setzen,Ballverluste erzwingen und dann schnell nach vorne..Das ist alles so abwartend als ob wir gegen ein Top Team spielen würden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back