Ja, war eine Top Leistung von allen.Glückwunsch an die Mannschaft!
Ich konnte es nicht verfolgen, aber was man so liest, scheinen alle eine sehr gute Leistung abgerufen zu haben.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, war eine Top Leistung von allen.Glückwunsch an die Mannschaft!
Ich konnte es nicht verfolgen, aber was man so liest, scheinen alle eine sehr gute Leistung abgerufen zu haben.![]()
Japp, das war auch so im Autoradio zu vernehmen. Und es war auch ein bisschen viel Gift im Spiel, was bei Partien gegen den VfB schon mal öfters vorkam.3 Punkte !!!! Was ein Fight..Richtig,richtig gut..1 Stunde lang prima mitgespielt.Woltemade,Schmid klasse,Ducksch heute eiskalt,Zetti mit wichtigen Paraden ,aber gekämpft,malocht haben heute alle..Das war eine tolle Mannschaftsleistung und ein großer Schritt nach vorne.

Jo das wäre Top!Und wenn jetzt nachher noch Freiburg gegen Mainz gewänne...

Natürlich, die werden einiges abgeben.Nächste Saison k.acken die ab. Bin da ziemlich sicher.
Na ja,, nicht gegen Werder ...Stuttgart offenbar doch nicht so geil oder?
Naja, mir egal, die Saison ist jetzt endgültig vorbei.Na ja,, nicht gegen Werder ...

ausgerechnet Stuttgart getroffen
Naja, mir egal, die Saison ist jetzt endgültig vorbei.
Hatte aber nicht gezittert.
Wie läuft es in Köln denn eigentlich so?![]()

Es gibt ja Kölnfans hier, also aufpassen.Hab gehört gegen Darmstadt war´s so mittelgut.![]()