Spieltagsthread (30. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 7 28,0%
  • Unentschieden

Votes: 3 12,0%
  • Niederlage

Votes: 15 60,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
3 Punkte !!!! Was ein Fight..Richtig,richtig gut..1 Stunde lang prima mitgespielt.Woltemade,Schmid klasse,Ducksch heute eiskalt,Zetti mit wichtigen Paraden ,aber gekämpft,malocht haben heute alle..Das war eine tolle Mannschaftsleistung und ein großer Schritt nach vorne.
Japp, das war auch so im Autoradio zu vernehmen. Und es war auch ein bisschen viel Gift im Spiel, was bei Partien gegen den VfB schon mal öfters vorkam.

Vor Jahren ...

Flutlicht ... Freitagabend ...
es geht um viel ...
der Gegner ...
Stuttgart ...
viel besser als wir ...
und... ... ... ...

6:0

der Reorter damals sagte:!

VERGESSEN SIE LIVERPOOL. VERGESSEN SIE ANFIELD ROAD:
THIS IS OSTERDEICH!

Und genau dieses Shirt trage ich morgen zur Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sehr ich Bremen den Sieg gönne, so schade finde ich es, dass es ausgerechnet Stuttgart getroffen hat - eine sympathische Mannschaft, die mir viel Freude und Spaß am Fußball gebracht hat und der ich es gönnen würde, vor dem FCB zu landen.

Immerhin hat der hier vielgescholtene Herr Ducksch seine Kritiker Lügen gestraft.

Endlich der von mir so sehr gewünschte, erhoffte und getippte Sieg und all dem Unken vor dem Spiel und dem geätze während der Partie...egal wer von euch, wenn die Mannschaft so pessimistisch drauf wäre wie ihr, ständen wir "tief" im Sumpf...spielerische Defizite müssen dann über den Kampf gelöst werden . Naja und so einige klasse Spielzüge waren ja von Werder nun wirklich auch zu sehen. Mein Sonntag ist gerettet und ich bin schon beim nächsten Spiel........:schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back