Glückwunsch ans Team, unerwartet starke Leistung! Europa lebt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das war dann wohl der Nichtabstieg!![]()
Das Schandmaul sollte sanktioniert werden.Ich als Anti-Bremen-Fan sage: „Danke Bremen für den Sieg! Habt Ihr top gemacht“.
Achja, wie ich schon gesagt habe: Bremen bekommt das obligatorische Gegentor. Wenn mich diese Aussage zum Anti-Bremen-Fan macht, dann bin ich es. Und mein Schandmaul werde ich nicht halten! Ich werde eine schlechte Leistung loben!
So, ich gehe jetzt Radsport gucken![]()
Ich wollte auf den Buchstaben genau die ersten 2 Worte schreiben. Endlich mal wieder.Puuuhhhaaa, durchatmen im Abstiegskampf. Aber endlich mal wieder eine tolle Mannschaftsleistung!
Hoeneß erinnert an seinen Onkel bei Niederlagen![]()
...oder 5 Berggipfel bis zum Ziel, wie man auf der Tour de France sagt...5 Punkte bis Europa

Wäre das wirklich der absolut perfekte Spieltag...aber selbst wenn nicht..Bochum sehe ich keine 7 Punkte aufholen..Union ist auch noch mit drin..waren heute absolute Big Points mit Herz und Leidenschaft..deswegen sollte auch Auftrieb für die kommenden Spiele gebenUnd wenn jetzt nachher noch Freiburg gegen Maonz gewänne...
Nächste Saison k.acken die ab. Bin da ziemlich sicher.Stuttgart offenbar doch nicht so geil oder?