Chancenplus für Stuttgart? Die hatten exakt 1 Chance, das war der Lattentreffer. Ich wüsste nicht, wo Stuttgart sonst noch irgendwo einen gefährlichen Abschluss hinbekommen hätte.
Zettl hat zweimal gerettet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Chancenplus für Stuttgart? Die hatten exakt 1 Chance, das war der Lattentreffer. Ich wüsste nicht, wo Stuttgart sonst noch irgendwo einen gefährlichen Abschluss hinbekommen hätte.
Du Bleppo musst schon richtig zitieren. Es ging um Werders Torungefährlichkeit in den letzten Spielen. Und da Woltemade 1. so gut wie nie überhaupt auf dem Platz war, liegt sein Anteil an dieser Ungefährlichkeit inkl. der Minuten, die er spielte im Promillebereich, weil es in diesen Spielen vor allem andere waren, die vorne versagt haben.Andere User sehen die Leistung von Woltemade im Promillebereich, wat denn nun?
Zettl hat zweimal gerettet

Wigger jeht et Werda
Glich knallt et noch ens im wohninvest Weserstadion![]()

Wouhuuuu!!!!!Hoffentlich ist der Knoten bei Duckschi durch sein Tor jetzt geplatzt und er trifft wieder häufiger.![]()