Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau, hab mal kurz reingeschaut, dann das Ding 4 Meter neben das Tor, unbedrängt, aber trotzdem weit daneben. Dann die Fehlpässe und der Trottel von Schiri...gleich wieder das TV ausgeschaltet.Expected goals 0.71 bei uns... wenn ich die beiden ungenutzten Chancen von Philipp und Ducksch plus das Tor und noch diverse Halbchancen zusammenzähle frag ich mich schon, was das für ein seltsamer Algorithmus ist. M. E. müssen wir hier mit 2:0 führen.
Letzterer hat ja gerade verlauten lassen, dass er nach seiner Einschätzung eigentlich mehr Einsatzzeit verdient hätte. Immer ´ne gute Idee, sich ausleihen zu lassen, und dann zu meckern. Hat ein Herr Vranjes damals auch gemacht. Lief danach nicht mehr so gut für ihn ...

Aber Trotzdem müssen brauchen wir noch wenigstens ein Tor damit Ruhe ist.
Naja Weiser hat ihn ja schnell genug erinnert, dass er noch bei der Arbeit ist.Ich wußte garnicht das Duksch auf Schalke so beliebt ist. Ein paar Schalker Fans wollten ihm ja direkt nach seinem Torjubel ein Bier ausgeben...![]()

Ich wußte garnicht das Duksch auf Schalke so beliebt ist. Ein paar Schalker Fans wollten ihm ja direkt nach seinem Torjubel ein Bier ausgeben...![]()
Ja, wieder Bierdusche.Und das nach den Vorkommnissen in Zwickau..Ich wußte garnicht das Duksch auf Schalke so beliebt ist. Ein paar Schalker Fans wollten ihm ja direkt nach seinem Torjubel ein Bier ausgeben...![]()
Jup. Auch seltsam, dass ein Spiel abgebrochen und damit der Abstieg eines Vereins quasi besiegelt wird, wenn sowas gegen einen Schiri geht, aber die Spieler sowas wie selbstverständlich hinnehmen müssen. In manchen Stadien wie eben auch in Gelsenkirchen gehören Bierduschen ja im Grunde zum guten Ton.Ja, wieder Bierdusche.Und das nach den Vorkommnissen in Zwickau..
Friedl fast immer einen Tick schneller als sein Gegenspieler.

Jup. Auch seltsam, dass ein Spiel abgebrochen und damit der Abstieg eines Vereins quasi besiegelt wird, wenn sowas gegen einen Schiri geht, aber die Spieler sowas wie selbstverständlich hinnehmen müssen. In manchen Stadien wie eben auch in Gelsenkirchen gehören Bierduschen ja im Grunde zum guten Ton.