Und ohne Gegentor.Mich freut es, endlich mal wieder hoch gewonnen zu haben.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ohne Gegentor.Mich freut es, endlich mal wieder hoch gewonnen zu haben.

Damit war bei aller Liebe nicht zu rechnen.
Naja, der Euroleague Teilnehmer hat gestern Nachmittag 5 Dinger vom VFB kassiert.Wieso war damit nicht zu rechnen? Es gab genug hier, die immer gesagt haben, dass unser Kader genug Qualität aufweist. Nur weil ein paar Wochen lang hier die Untergangspropheten und Dauernörgler das Zepter in der Hand hatten, weil man gegen den Meister und einen Eurologa Teilnehmer nicht gewonnen hat, heisst das nicht, dass keiner damit gerechnet hat.

Naja, der Euroleague Teilnehmer hat gestern Nachmittag 5 Dinger vom VFB kassiert.![]()
Ach, das unwichtige Spiel. Uninteressant für Bayern.Und nun? Bayern hat auch 0:3 gegen Leipzig verloren. Das sagt üherhaupt nichts aus.

Unsere Pleiten gegen Bayern und Freiburg sagen demnach auch nicht aus
Stimmt, das Runde muss ins Eckige, so funktioniert Fussball. Ist doch ganz einfachJetzt hast du es verstanden. Nur weil A gegen B gewinnt und C gegen B verliert, bedeutet das nicht das A automatisch gegen C gewinnt. So funktioniert Fussball nicht.

...wie es weiter geht?Hatte mir heute vorgenommen, das Spiel lieber nicht zu schauen, und dann sowas! Bis gestern noch gefrustet wegen dem Füllkrug-Abgang, welcher schon Wochen vorher hätte stattfinden können anstatt Werder wieder einmal wie ein selbstverständlichen -günstigen -Selbstbedienungsladen alt aussehen zu lassen zum vorletzten Transfertag.
Mal sehen wie es weitergeht, hatte heute schon etwas von einer „Art“ Befreiung. Insofern nimmt es die Mannschaft hoffentlich positiv in die nächsten Wochen mit!

Tolles Spiel von Werder. Was Bittencourt da abzieht ist unterste Schublade. Und was er nach seinem Tor fabriziert hat, den müssen wir schleunigst los werden, der tut der Mannschaft nicht gut. Ein kleiner Mann mit einem hohen drang dazu sich selbst darzustellen. Danach hat man auch gesehen wie elendig langsam er das Spiel macht und wie doof er immer die Bälle verliert. Denke Bittencourt ist über seinem Zenit.
So könnte sehr euphemistisch umschrieben sein, dass es bereits nach dem Abstieg keine überzeugenden Angebote für 'Fritte' gab..., so wie wohl auch jetzt.Nach dem Abstieg hat er nicht die Fliege gemacht und hat sich der Aufgabe Wiederaufstieg gestellt. Das ist Größe, da ist es Sch...egal wie er jubelt.

Manchmal muss man zu seinem eigenen Glück gezwungen werden. Gestern war es so. Lücke kurzfristig weg, der Ersatz noch nicht startberechtigt. Marvin Ducksch früh raus. Ole Werner war zum Handeln gezwungen. Ich hoffe, er hat endlich seine Erkenntnisse aus einer Situation gezogen, die für ihn ggf. bis dato undenkbar waren.Ich hab es ja schon letzte Woche gesagt, als Ole einfach nicht gewechselt hat…
Auch mal den Jungen Spielern eine Chance geben!
Manchmal ist es halt ganz gut, wenn die Mannschaft nicht immer nur den einen Zielspieler sucht, sondern alle zusammen auf das Tor spielen.
Bitte weiter so![]()