Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sehe das grundlegend anders. Ich weiß, dass Leo hier oft kritisch gesehen wird. Und natürlich gab es Spiele, nach denen das auch berechtigt war. Aber Leo ist für mich einer dieser Spieler, die immer die Knochen hinhalten, und - ähnlich wie beispielsweise der hoffentlich seine Fußballrente genießende Theo Gebre Selassie - ein grundehrlicher Typ sind. Sogar so grundehrlich, dass er seinerzeit nach dem Abstieg sinngemäß gesagt hat, dass er nicht wüsste, ob er noch bei Werder spielen würde, wenn er sich nicht verletzt hätte. Da gab es in der Vergangenheit ganz andere Vereinslogobrustklopfer, die mir da eher einfallen würden, wenn es um Spieler geht, die der "Mannschaft nicht gut" tun. Das Letzte, was er ist, ist ein "Selbstdarsteller" zu sein.

(Und außerhalb vom Platz evtl einer zum Pferde stehlen)er (Bittencourt) hat wie immer gejubelt und ist erst danach zu Njinmah gelaufen und hat sich bei ihm für die Vorarbeit bedankt den letzteren Teil hat man wohl im TV nicht zu sehen bekommenIch kapier immer noch nicht, was an seinem Torjubel sein soll.
er (Bttencourt) hat wie immer gejubelt und ist erst danach zu Njinmah gelaufen und hat sich bei ihm für die Vorarbeit bedankt den letzteren Teil hat man wohl im TV nicht zu sehen bekommen
kann ich nicht beurteilen war im Stadion und hatte am Torjubel von Bittencourt nichts auszusetzenAlso bei Sky schon.
kann ich nicht beurteilen war im Stadion und hatte am Torjubel von Bittencourt nichts auszusetzen

gespielt.
Also insgesamt ein ordentliches Spiel. Das ganze macht Hoffnung auf mehr.
Auch etwas, was wir seeeeehr laaaaaaaaaaaaaange bei uns nicht mehr hatten, das sowas dann auch noch zu Toren führte und das nicht nur einmal. 

Das Spiel lässt hoffen auf mehr
er (Bittencourt) hat wie immer gejubelt und ist erst danach zu Njinmah gelaufen und hat sich bei ihm für die Vorarbeit bedankt den letzteren Teil hat man wohl im TV nicht zu sehen bekommen

Die Jungs können auch nichts richtig machen nicht mal ordentlich Jubeln
Wow, hat hat der Njinmah einen Turbo drauf
Hatte mir heute vorgenommen, das Spiel lieber nicht zu schauen, und dann sowas! Bis gestern noch gefrustet wegen dem Füllkrug-Abgang, welcher schon Wochen vorher hätte stattfinden können anstatt Werder wieder einmal wie ein selbstverständlichen -günstigen -Selbstbedienungsladen alt aussehen zu lassen zum vorletzten Transfertag.
Mal sehen wie es weitergeht, hatte heute schon etwas von einer „Art“ Befreiung. Insofern nimmt es die Mannschaft hoffentlich positiv in die nächsten Wochen mit!

Die Bayern schwächeln heute. Heute spielen alle für Bremen.

Werder hat heute für Werder gespielt. Das macht schon viel aus. Die Punkte muss nämlich für Irgendewas erstmal selber holen und dann schauen wir mal für was es am ende Reicht.![]()
Schönes Spiel denke ich jedenfalls das ErgebnisIn der ost sieht man j Ansicht viel.
Am meisten hat es mich für meinen Sohn gefreut den ich heute das erstemal (mit10) in die ost mittenrein genommen hab . Nu ist er angefixt![]()

Nun hatter Blut geleckt...sooo geht das...

hab ich auch nicht, im übrigen es ist der Post #332 auf Seite 17war nicht auf dich gemünzt, nur hab jetzt einfach dich Zitiert, weil ich den Ursprungspost nicht finde.
All der mühsam aufgebaute Frust und dann gewinnt man auf einmal 4:0...![]()