Spieltagsthread (3. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

• Sieg

Votes: 10 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 16,7%
  • Niederlage

Votes: 15 50,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Kann ich eigentlich Extrapunkte bekommen falls ich Mal einen Ergebnis Tipp richt habe?

Üblicherweise liege ich falsch beim Anklicken der Frage zu Beginn des S9ueltagthreads wie Werder spielt. Also habe ich mal auf Sieg für Dortmund getippt.
Es wäre sowas von Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), behielten ich ausgerechnet heute recht...
Also bitte: Zeit für das 1:1, und gern dann auch das 1:2 durch Schmidt in der Nachspielzeit...
Also L O O O S ! ! !

10 zu 4 Torschüsse und trotz guter Spielphasen 0:2 hinten. Das Grinsen von Terzic in der PR zuvor verstehe ich jetzt - er hatte unseren Ostfriesenschach richtig eingeschätzt: Den Gegner durch den einen oder anderen dicken Patzer hinten und mangelnde Torausbeute vorne in Sicherheit wiegen.

Dortmund 9 Punkte - Werder 2 Punkte - eigentlich unglaublich, wenn man das Spiel sieht…aber eine Spitzenmannschaft gewinnt wohl auch mit schwacher Leistung…mit dem fehlenden Tempo im Angriff, wird es diese Saison richtig schwer für Werder….

schon immer mein reden - ABSTIEGSKAMPF , damit sollte sich jeder anfreunden .

Tjo - Drops gelutscht.

Ansich kein schlechtes Spiel, aber da sieht man halt die qualitativen Unterschiede zwischen Werder und dem BVB - Dortmund braucht halt weniger Chancen...

Werder muss jetzt aufpassen, dass man nicht in Schönheit stirbt.

Back