Alle spielen gestern pro Werder, nur Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernes wieder
So geht das doch immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle spielen gestern pro Werder, nur Werder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernes wieder
Hauptsächlich Abwehr, aber Keeper sah auch nicht gut aus.War kurz pinkeln, Torwartding?
Tore passieren halt durch FehlerHauptsächlich Abwehr, aber Keeper sah auch nicht gut aus.

geht er anders in die Situation riskiert er RotHauptsächlich Abwehr, aber Keeper sah auch nicht gut aus.
Falsch…wenn er rauskommt, muss er ihn haben - sonst defensiv ins 1:1 - völlig verschätztZetterer würd ich rausnehmen geht er zu heftig darein gibt es Rot eher im Vorfeld schlecht verteidigt
Das ist das Risiko wenn man so offensiv auftritt..Wenn du deine Chancen dann nicht nutzt wirst du ratz fatz ausgespielt..Kennen wir leider schon..Zetti dann nur letztes Glied in der Kette..Elfer wollt er nicht riskieren.
Fehler ist vorher entstanden.
und der Gegenspieler fragt ihn wo willst du ihn hinhaben wenn er auf der Linie bleibtFalsch…wenn er rauskommt, muss er ihn haben - sonst defensiv ins 1:1 - völlig verschätzt
Jo, der nervt weiterhin..Schmid einen Fehlpass nach dem anderen - rausnehmen