aber nicht 0,00.

Nix ist unmöglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ähm, wieso? Werder liegt zurück wenn ich das richtig lese...Das Beste am Spiel ist das Ergebnis.

Tapsoba ... ach ne ....aber nicht 0,00.
Nix ist unmöglich
Wegen der neuen Frisur?Schmid macht Laune.
Ducksch gewohnt schwach ...In der Abwehr die erwartete Überforderung- mit 0:1 ist Werder sehr gut bedient…Woltemade stakst viel rum, gewinnt kaum mal einen Zweikampf und ist eben auch nicht schnell - gut, dass er geht. Duksch bisher auch schwach….Weiser ganz gut und auch Schmid heute eher besser….
Wer? OW oder Duksch?Und wieder dieser Nichtskönner Duckducksch in der S11 ist das Zeichen von einem OW, der Fussballerisch ne 0 ist und bleibt!
Oder braucht er Spielzeit?
bleibt und ist für mich eine schwachsinnige Statistik
Und wieder dieser Nichtskönner Duckducksch in der S11 ist das Zeichen von einem OW, der Fussballerisch ne 0 ist und bleibt!
Oder braucht er Spielzeit?
Wegen der neuen Frisur?

...hinten stehen wir soweit stabil, nach vorne geht zu wenig, da sich vorne keiner richtig in den Zwischenzonen anbietet, ich verstehe nicht was man so im Spiel nach vorne vorhat?
Nur über Aussen nach vorne ist zu wenig. Woltemade und Schmid sollten die Position tauschen, da Schmid mehr Tempo in die Tiefe bringt.
das Allerletzte Aufgebot.Die Abwehr ist das letzte Aufgebot ...
Ab zu naby auf die Couch… ps5 zockenkeinen Bock mehr...
Das sieht jeder Fußballlaie nur OW scheinbar nicht...hinten stehen wir soweit stabil, nach vorne geht zu wenig, da sich vorne keiner richtig in den Zwischenzonen anbietet, ich verstehe nicht was man so im Spiel nach vorne vorhat?
Nur über Aussen nach vorne ist zu wenig. Woltemade und Schmid sollten die Position tauschen, da Schmid mehr Tempo in die Tiefe bringt.