Spieltagsthread (29. Spieltag): Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 16,2%
  • Unentschieden

Votes: 7 18,9%
  • Niederlage

Votes: 24 64,9%

• Total voters
    37
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In der Abwehr die erwartete Überforderung- mit 0:1 ist Werder sehr gut bedient…Woltemade stakst viel rum, gewinnt kaum mal einen Zweikampf und ist eben auch nicht schnell - gut, dass er geht. Duksch bisher auch schwach….Weiser ganz gut und auch Schmid heute eher besser….

In der Abwehr die erwartete Überforderung- mit 0:1 ist Werder sehr gut bedient…Woltemade stakst viel rum, gewinnt kaum mal einen Zweikampf und ist eben auch nicht schnell - gut, dass er geht. Duksch bisher auch schwach….Weiser ganz gut und auch Schmid heute eher besser….
Ducksch gewohnt schwach ...

So, nun sollen mich seine Jünger wieder verteufeln.
Mann, der kriegt NIX gebacken.

Auf die Kommentare seiner Fans gehe ich nicht ein, denn die ändern nichts an seiner "Leistung". Hab auch keinen Bock, jede Woche dasselbe zu schreiben.

Vielleicht überrascht er uns ja noch.

...hinten stehen wir soweit stabil, nach vorne geht zu wenig, da sich vorne keiner richtig in den Zwischenzonen anbietet, ich verstehe nicht was man so im Spiel nach vorne vorhat?
Nur über Aussen nach vorne ist zu wenig. Woltemade und Schmid sollten die Position tauschen, da Schmid mehr Tempo in die Tiefe bringt.

...hinten stehen wir soweit stabil, nach vorne geht zu wenig, da sich vorne keiner richtig in den Zwischenzonen anbietet, ich verstehe nicht was man so im Spiel nach vorne vorhat?
Nur über Aussen nach vorne ist zu wenig. Woltemade und Schmid sollten die Position tauschen, da Schmid mehr Tempo in die Tiefe bringt.

Die freien Räume auf rechts werden oft nicht gesehen. Erst dann wenn die Leverkusener schon alles dicht gestellt hat. Warum immer nur über links?

Das sieht jeder Fußballlaie nur OW scheinbar nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back