Spieltagsthread (27. Spieltag): VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen

Braucht es nicht. Aber: Justin ist ein absoluter Egoist und kein Teamplayer. Der bewegt sich so gut wie garnicht Richtung Gegener, wenn der den Ball hat. Für mich gehören solche Spieler nicht nach Bremen. Auch falls er heute das Siegtor geschossen hat, ändert das nichts an seine Einstellung. Genau deswegen feier ich den nicht.
Ja, ist er, das sieht auch jeder.
Dennoch hat er immer mal wieder seine Momente und hat heute das entscheidende Tor geschossen, das kann man als Werderfan anerkennen oder den hier angeprangerten Egotrip schieben.

Holy motherfucking Shit...Es ist vollbracht, 3 ganz,ganz wichtige Punkte und nur das zählt. Brutal wichtig,damit Wolfsburg auf Abstand gehalten wird und falls Pauli verliert wär das noch besser..Wie auch immer,mehr als 3 Punkte waren nicht zu holen.
Da man nicht unbedingt mit einem Sieg gegen Leipzig rechnen kann, sogar noch wichtiger..
Gekämpft , gewonnen.

Pauli spielt morgen zu Hause gegen Freiburg, hab Befürchtungen, dass die das gewinnen aber egal, bin erstmal zufrieden.
Morgen dürfte Fritz im DoPa wieder große Fresse haben.
Glaub ich auch das Pauli mindestens einen Punkt holt. Aber selbst wenn die gewinnen bleiben sie 1 hinter uns.Und auch Köln ist jetzt richtig drin im Abstiegskampf.Bin gespannt ob es da noch einen Trainerwechsel gibt.

Meine Fresse, was für'n Dusel mal wieder. Ohne Mio liegen wir 2-0 hinten und Chancentod Njinmah trifft endlich mal...
Egal. 3 Punkte, wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 13 am Ende. :)

Na ja, ein Geniestreich des Chancentods und schon ist die Werderwelt wieder in Ordnung. Kämpferisch sicherlich überzeugend, aber spielerisch eine Zumutung.
das spielerische hat werder ja nun auch nichts gebracht - interessieren tuen nur die punkte - jetzt noch 6 gegen köln und hsv und dann muß bei werder aber mal alles von unten nach oben gekehrt werden - nebenbei bemerkt haben einige (idioten) fans mal wieder eine ganz schlechte und peinliche visitenkarte hinterlassen - auch daran muß der verein endlich mal arbeiten - das kann doch nicht sein, daß solche typen immer wieder ungestraft davon kommen und der verein die zeche zahlen muß - auch deshalb bin ich absolut dafür, daß polizei- und sicherungsschutz dem verein vom staat in rechnung gestellt werden - soweit kommt es noch, daß der steuerzahler diese idioten auch noch finanziert!

Warum nicht? Nach Steffens Experimentierphase war doch klar, dass wir wieder gewinnen werden
Bin so froh, dass der weg ist!!! Schlimmster Werdertrainer ever und da waren schon einige Pfeifen vor ihm am Werk.
Das ist jetzt völlig egal, es ist Abstiegskampf, da geht es um kratzen, beissen, kämpfen, das haben wir gemacht.
Es geht nur noch um den Nichtabstieg.
Besser als in Schönheit sterben. Irgendwie die Klasse halten, am besten ohne die Rele. Alles andere ist zur Zeit sch.eißegal

Back