So sehe ich das auchNjinmah hat ein großes Potential ja er hat 15 Spiele lang vorbeigeschossen aber wenn er Selbstvertrauen gewinnt und er die Tore macht wird er ein Großer,

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehe ich das auchNjinmah hat ein großes Potential ja er hat 15 Spiele lang vorbeigeschossen aber wenn er Selbstvertrauen gewinnt und er die Tore macht wird er ein Großer,

Annahme, Schuss, Tor.Wieso? Hat der was zum Tor beigetragen?

Perfekt gemacht..Annahme, Schuss, Tor.
Muss ich übersehen haben. Ich hab nur gesehen wie Agu schiesst und plötzlich war der Ball im TorAnnahme, Schuss, Tor.
Fans. Deswegen: Njin rausSeid ihr Werder Fans oder Werder Hater? manchmal frage ich mich das hier!
Sieht stark danach aus, dass deine Augen fehlgestellt waren.Muss ich übersehen haben. Ich hab nur gesehen wie Agu schiesst und plötzlich war der Ball im Tor
Jepp. Eigentlich 10 Minuten Zeit das 2. zu machen, aber die machen lieber 10 Minuten Abwehrschlacht. Werde ich nie verstehenWarum warten wir jetzt eigentlich hinten nur noch auf die Angriffe von Wolfsburg? Das kann nur schief gehen.