Ab und an kommt von mir schon was konstruktives.Da haben wir doch eine Gemeinsamkeit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab und an kommt von mir schon was konstruktives.Da haben wir doch eine Gemeinsamkeit!

Wie war denn die Stimmung im Stadion? Gab es mal kritische Reaktionen oder glänzt die Meisterschale noch immer? Das ist so lächerlich… fehlt noch das floko den Job von Clemens bekommt…
Vor dem Anstoß war kein Sieg mehr drin, weil wir die Seitenwahl verloren haben.
Haben dann zwei gute Chancen vergeben. Also wie in den letzten Wochen: Ewig grüßt das Murmeltier.
sehr gut, dann ist also die Seitenwahl das Problem gewesen. 

...ich frage mich ja schon länger, wie viele Spieler schon wie lange gegen den Trainer spielen, hinzu die Berichte über die Flucht von Nachwuchsspielern im besten Alter, wird hier alles toleriert und weiter gewurschtelt, keiner fühlt sich Verantwortlich, oder trägt die Verantwortung dafür, das ist mehr als nur bedenklich...Wenn die Alle keine Lust mehr haben in dem "Wohninvest" Weserstadion zu gewinnen trotz des Vorsprung's auf den Relleplatz dann sollten sie sich das nächste Spiel abmelden und nicht antreten. Da kommt ja gar nichts mehr weil anscheinend überhaupt kein Grund besteht. Vielleicht hat der Wolfsburg Scheck ja etwas die Verschuldung getröstet.

... ich denke manchmal die wissen gar nicht gg. wen Werder da spielt.wird aber schwer mit Platz 15 , diese Elend ist wie KOMUNISMUS , oben sind alle zufrieden und Fussvolk (Fans) haben sorgen .Doch, doch. Locker bleiben. Platz 15 ist immer noch drin.
Zum Glück hatte ich heute (wieder) keine Zeit. Dieses Elend wird weiter gehen, aber siehe oben: es reicht und alle sind zufrieden, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Wird am Ende alles schöngeredet.
Es gibt Vereine die kann man 300 Mio geben und machen nichts da raus (Hertha, Wolfsburg, H?V, Schalke .....) wir sind mit diesen Trainerteam ( Zweitliga-Niveau) und einen Praktikanten von Baumann als Geschäftsführer Sport einen Schlafmützigen Aufsichtsrat und einen fragwürdigen Präsidenten sehr bescheiden aufgestellt.Nach einigen glücklichen 1:0 Siegen, fehlt jetzt einfach die Qualität. Wenn dann auch noch der Schiri nicht pro-Werder pfeift und das Spielglück etwas abhanden kommt fehlen uns einfach auch die Mentalitätsspieler.
Mit der Verteidigung von München würde es sicher besser aussehen, aber Spiel für Spiel sind se' uns weggebrochen.
Offensiv sind wir schwach. Ducksch ist ein guter Zweitliga-Spieler, Nijnmah ist schnell und ein Hoffnungsträger, Woltemade ist ein guter Drittliga-Spieler und Borre hatte keine Lust mehr - toller Sturm.
Wie hier schon geschrieben - wir sind die graueste Maus. Ich fürchte, da wird sich nächste Saison wenig ändern. Die Euphorie mit den Investoren, den Neuverpflichtungen und der Siege, scheint schon wieder Ewigkeit her.
Vielleicht hat unser Verein wirklich einen Standort-Nachteil, irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass mit unserem Führungspersonal keine Entwicklung wie in Stuttgart oder Frankfurt drin ist.
Wenigstens haben wir nur 38 Mio. zum verdummen.Es gibt Vereine die kann man 300 Mio geben und machen nichts da raus (Hertha, Wolfsburg, H?V, Schalke .....) wir sind mit diesen Trainerteam ( Zweitliga-Niveau) und einen Praktikanten von Baumann als Geschäftsführer Sport einen Schlafmützigen Aufsichtsrat und einen fragwürdigen Präsidenten sehr bescheiden aufgestellt.
) wenig hoffnungsvolles kommt und Nabi Keita die Enttäuschung des Wochenendes -gleich nach dem Wetter- war, macht's nicht besser.Mit anschließendem Zähneziehen. Mit Zange aus der Werkzeugkiste.Das war heute ne 90 Minütige Wurzelbehandlung ohne Betäubung...
Jau, in der Kreisliga ham'se Bock auf Fußball. Meistens.Zum Spiel, wenn man das überhaupt so nennen kann, da ist ein Kreisligaspiel interresanter als dieses lustlose Gekicke.