Spieltagsthread (27. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 14,3%
  • Niederlage

Votes: 10 35,7%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn die erste Garnitur nicht spielen kann, sieht’s bitter aus. Heute sieht man eindrucksvoll, warum manche Spieler sonst nur Bankwärmer sind…

klar wieder Auffällig heute das Grundlagen bei unseren Spielern sehr häufig nicht funktionieren wie Ballannahme, Passspiel usw....macht vieles im Spiel kaputt

PS: kann man trainieren, muss man sogar

Der Trainer hat seinen Job ja nicht nur, um das abzuliefern, was erwartbar ist. Gute Trainer entwickeln eine Mannschaft weiter. Hätten wir nicht diese Duselserie Anfang des Jahres gehabt, würden wir sang und klanglos absteigen. Das Kalenderjahr 2023 war eine Vollkatastrophe. Und wir steuern auf ein ähnliches Jahr 2024 zu (mit Ausnahme der paar Siege zu Jahresbeginn) - da darf man dann schon den Trainer in Frage stellen. Oder man hält es wie die Werderführung, und hat halt keinerlei Ambitionen und freut sich, wenn man irgendwie nicht Letzter oder Vorletzter wird.
Friedl, Stark, Schmid, Njinmah ..Ihm wurde erst Füllkrug , dann Borre genommen...immer dieses Wort Entwicklung..Wir haben Spieler,.Da geht's nicht mehr weiter in der Entwicklung, die sind eben limitiert..Ich bleibe dabei, Bremen ist eben aktuell.nicht mehr..auch ein Svensson und Baumgart würden hier so performen..das haben sie ja auch bei den Ex Vereinen auch gezeigt..Das ist doch bei vergleichbaren Clubs nicht anders..Wenn sich der Kader qualitativ nicjt grundlegend ändert, dann wird auch jeder andere Trainer das gleiche Schicksal ereilen ..

Auch der Trainer hat heute ein großen Anteil.
Mit welcher Berechtigung ist Ducksch auf dem Platz? Woltemade war besser und wird runter genommen. Zu Keita sage ich besser nichts. Ich will Spieler sehen, die sich voll uny ganz für Werder einsetzen und nicht so ein Gedaddel und Körperloses Spiel.

Naja, nach einer starken Phase nach der Weihnachtspause zeigt die Mannschaft und auch der Verein wieder das normale Gesicht...

Augenscheinlich einigermaßen bemüht und in den entscheidenden Situationen (offensiv wie defensiv) nicht wach.

Der Schiri heute miserabel und das wird vermutlich gerne als Ausrede genutzt werden. Die Mannschaft hätte allerdings schon vor der roten Karte und dem Gegentor durchaus mal in Führung gehen können.

Wir können nur hoffen, dass die unten drin weiterhin so ein Schneckenrennen liefern. Viel mehr als drei bis vier Punkte sehe ich kaum noch.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back