Spieltagsthread (27. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 14,3%
  • Niederlage

Votes: 10 35,7%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat unser Startrainer eigentlich schon mitbekommen, dass wir hinten liegen und nen Verteidiger geflogen ist? Skelly jetzt IV und Malatini sitzt auf der Bank????
Ducksch der Stehgeiger und Ballverlierer stolpert immer noch über den Platz und er nimmt dafür jetzt Woltemade runter????
Ich habe echt die Nase voll von OW!

Die Leute sind einfach angepisst und ich versteh das auch.
Es werden dann doch immer Schuldige gesucht.
Heute ist es der Schiri.
Wenn Woltemade das Ding mit 120 km/h reinschweißt müssen wir uns hier nicht aufregen.
Ich verstehe es nicht..Werder ist mittlere/untere Buli Durchschnitt..genau das zeigen sie in dieser Saison..Wenn alle fit sind, kann man ne Serie starten, wenn Stammspieler fehlen eben das Gegenteil..Manche sind einfach x Jahre in der Zeit stehen geblieben und erwarten was weiß ich was..sehen hier im Kader eine Mannschaft für Europa , warum auch immer..und fordern den Kopf des Trainers ,der das abliefert was erwartbar ist mit dem Kader..

Ich verstehe es nicht..Werder ist mittlere/untere Buli Durchschnitt..genau das zeigen sie in dieser Saison..Wenn alle fit sind, kann man ne Serie starten, wenn Stammspieler fehlen eben das Gegenteil..Manche sind einfach x Jahre in der Zeit stehen geblieben und erwarten was weiß ich was..sehen hier im Kader eine Mannschaft für Europa , warum auch immer..und fordern den Kopf des Trainers ,der das abliefert was erwartbar ist mit dem Kader..
Ja, na klar.
Es ist aber einfach auch so, dass die Truppe mehr kann als das was wir seit Wochen sehen, das haben sie ja auch schon gezeigt.
Es fällt eben schwer, sich einzugestehen, dass das Ausrutscher nach oben waren und letztlich nicht mehr drin ist als biederes unteres Mittelfeld.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back