Spieltagsthread (27. Spieltag): Kieler S.V. Holstein von 1900 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 68,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 8,0%
  • Niederlage

Votes: 6 24,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verstehe den Wehlmann schon etwas..War 1 zu 1 die Stage Szene gegen Heidenheim..da haben sich hier auch einige inklusive mir über den Pfiff aufgeregt..aber: immerhin wurde es dann beim Gegner auch so geahndet wie bei Stage damals...

Tja,was soll ich sagen ? Gute,engagierte 30 Minuten,verdiente Führung zur Halbzeit.Als dann das Spiel verflachte und man dachte,das man wieder ein Tor aus dem Nichts fängt,die Einzelaktion von Agu..Am Ende noch ein wenig was für das Torverhältnis getan.Hinten nicht allzu viel zugelassen,Zetti musste nie retten.Keine groben Aussetzer im Spielaufbau.
Ein schöner Freistoß ( mit etwas Glück ) und ein guter Abschluß von Agu haben den Grundstein gelegt.Das was wir in den letzten Wochen gegen uns bekommen haben ,war diesmal auf unserer Seite . Damit nun 36 Punkte.
War nicht alles glanzvoll , aber auch nicht zum meckern.

Tja,was soll ich sagen ? Gute,engagierte 30 Minuten,verdiente Führung zur Halbzeit.Als dann das Spiel verflachte und man dachte,das man wieder ein Tor aus dem Nichts fängt,die Einzelaktion von Agu..Am Ende noch ein wenig was für das Torverhältnis getan.Hinten nicht allzu viel zugelassen,Zetti musste nie retten.Keine groben Aussetzer im Spielaufbau.
Ein schöner Freistoß ( mit etwas Glück ) und ein guter Abschluß von Agu haben den Grundstein gelegt.Das was wir in den letzten Wochen gegen uns bekommen haben ,war diesmal auf unserer Seite . Damit nun 36 Punkte.
War nicht alles glanzvoll , aber auch nicht zum meckern.
Sehr gutes Fazit!

Bei mir hat diese Leistung heute trotz ungefährdeten Ergebnis nicht ein Mal die Wimper zucken lassen.

Zu tief sitzt die Enttäuschung der Leistungen in 2025. Mit dem Höhepunkt Pokalaus in Bielefeld.

Zumindest hört jetzt auch das Gequatsche "wir können noch in die Relegation" auf.

Auch von mir erstmal an @andy0606
Weltklasse :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Kurz zum Spiel: Die Jungs haben was gutzumachen und das erwarte ich heute einfach mal.

@wherthas_echter kommt in der nächsten Stunde und dann wird erst Hertha und danach Werder geschaut.
Wird also zu 100% schon mal ein cooler Nachmittag.
Dieses Mal dürfen die Jungs allerdings auch ihren Teil dazu beitragen.
Allen ein schönes und erfolgreiches Spiel und einen richtig guten Samstag Nachmittag/ Abend
Grüße aus Berlin :trommel::trommel::trommel:
Was ein Nachmittag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hertha gewinnt 3:1 und unsere Jungs 3
:0 in Kiel...
Besser geht nicht:schal::schal::schal::schal::schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back