Spieltagsthread (27. Spieltag): Kieler S.V. Holstein von 1900 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 68,0%
  • Unentschieden

Votes: 2 8,0%
  • Niederlage

Votes: 6 24,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
OK..zwingend war es nur 30 Minuten lang
Aber von Totalausfällen zu sprechen...na ja.

Naja wenn zwei Stürmer 72 Minuten lang den Ball aus dem Spiel raus nicht aufs Tor kriegen. Das ist doch das Problem, es wird gelaufen, gekämpft, getan und es kommt nix bei rum. Deswegen seh ich da grad keine Verbesserung.

Ich lass mich gerne gegen den nächsten bundesligatauglichen Gegner das Gegenteil beweisen.

Der Reporter sagts gerade: Chance aufs 3:0 - der Ball ging meilenweit am Tor vorbei. Das seh ich nicht als "Chance".

@Zille1976 ich glaube das Problem und genau das wird nicht abgestellt, die sauberen Pässe beim Konterspiel aber generell in der Vorwärtsbewegung. Wie oft ist Burke gestartet und kriegt den Ball nicht serviert. Ähnlich ist mit den Flanken. Burke ist da gut aufgestellt bekommt aber nix. Nur ein Beispiel.

@Zille1976 ich glaube das Problem und genau das wird nicht abgestellt, die sauberen Pässe beim Konterspiel aber generell in der Vorwärtsbewegung. Wie oft ist Burke gestartet und kriegt den Ball nicht serviert. Ähnlich ist mit den Flanken. Burke ist da gut aufgestellt bekommt aber nix. Nur ein Beispiel.
Umgekehrt war es aber auch so..Wenn Burke die Chance hatte, etwas zu initiieren, hat er es auch sehr kläglich gemacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back